Regelfrage - Varghulf

  • Hallo mal wieder :)

    Ich habe eine Frage zum Varghulf und zwar geht es darum, ob der Varghulf Zaubern kann oder nicht. Er ist ja ein Vampir und dadurch ein Zauberer der Stufe 1 und erzeugt somit einen Energiewürfel. Im Text steht jedoch er verzichtet auf nekromantische Magie. Nunja ist der eine Würfel damit, in dem Sinne, verloren oder nur zum Bannen zu gebrochen?.

    MFG Baerenbruder

  • In den FAQ steht, dass er nicht Zaubert und auch keine Energie- und Bannwürfel generiert. Genausowenig Blutritter, wär ja sonst zu schön^^.
    Hättest du aber auch ins KFKA packen können.

  • Einfach mal schauen in welchem Abschnitt sich dieser Absatz befindet...
    Davon ab "...Vampirische CHARAKTERMODELLE..."

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."