bretonen unschlagbar??

• Xalgun

Das könnte ich jetzt nicht sagen, dass jede Einhet einseitig ist, wenn ich da an Völker wie Skaven und Orks&Goblins denke, da hast du eigentlich schon sehr viel Auswahlmöglichkeit, es kommt halt immer auf den Spieler an.

Nocturnus

Ich finde Bretonen sind eine sehr einseitige Armee, und das macht sie auch so stark, denn da kommen immer nur große Reiter Regimente mit dieser scheiß V-Formation und diesem scheiß Segen, ich finde es müsste für den Bretonen Spieler auch einen Nachteil geben

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• gibt es, sie verlieren beim schwenken das doppelte an bewegung, vorne kann nur der erste ritter "sehen" das heißt, wenn du geschickt bist kannst du das ritter regiment einklemmen...also es gibt da schon möglichkeiten, aber es ist trotzdem nicht alzu leicht gegen bretonen zu gewinnen!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Xalgun wenn du zwerge so spielst und nur hinten stehen bleibst zum ballern ,tut es mir leid für dich.gegen mich würde jedes spiel mit einem massaker enden!
    zwerge sind zwar langsam müssen aber vor !
    bleibst du hinten gehst du unter .mit km treibst du nur den gegner zu deinen truppen wo ihn herzlich empfangen !deswegen alle truppen vor !

gruss goldi

• Da geb ich Goldi zwar recht, aber mit Zwerge ist das schon schwer zum Angriff über zu gehen, eine gute Alternative ist da der Gyrocopter.

Aber wir schweifen vom Thema ab

• zwerge werden so oder so immer angegriffen werden!

deshalb solltest du solange hinten stehen bleiben wie es geht, um deinen gegner mit KM's zu dezimieren, und ihn dann mit deinen harten einheiten im nahkampf zu vernichten!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• am besten probierst du beide varianten aus und nimmst in zukunft dann die, die besser funktioniert hat.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Turambar das stimmt schon das die zwerge meistens angegriffen werden bis auf das hauptunit vielleicht nicht.
    ich wette aber das ich von 10 spielen gegen eine zwergen armee wo hinten stehen beleibt 7 spiel auf jedenfall gewinne und 5 mit massaker . mit meinen elfen oder den grünen.
    zwerge müssen so schnell wie möglich in den nahkampf und brauchen nicht so viel km. ist purer schwachsinn.nur anfänger spielen so .man sieht ja wie weit die meisten zwerge mit so einer armee am tunier kommen sie loosen ab.die einzelnen wo vor kommen gehen auch nach vorne .

ps: dies sollte keine angabe sein .spiegelt nur meine erfahrung als ex zwergenspieler .

gruss goldi

• Goldi hat recht, hinten stehen und schießen bringt nichts, denn mit ihrer niedrigen Geschwindigkeit sind sie leicht auszumanövrieren

• ich sollte wirklich mal gegen zwerge spielen. ich muss mal prinz thanas herausfordern.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hinten ist man zu eingespeert .alles auf einen haufen.wenn sie rennen sollten wahrscheinlich auch noch von der tischkante .nein .nach vorn die guten kämpfer müssen vor.
    mit km gewinnt man kein spiel .verstehe nicht das so viele gegen zwerge oder imps sich iso anstellen wenn die viele km dabei haben .ist doch geil.schnelle siegespunkte .
    die richtige mischung machts!
    zurück zu den bretonen .

wieviel von denen dürfen eigentlich angreifen in der pfeilform.
    ich meinte alle die wo noch in der breite meines bases waren oder.
    dürfen alle seitlichen immer attakieren ?

gruss goldi

• Du ziehst von jedem Ecken deines Regimentes 2 Linien zur entsprechenden Lanze, alle Ritter, die innerhalb dieser Linien sind, dürfen attackieren.

Come to me, my Pale Enchantress...