klar werde ich machen . hatte eh vor zu jedem spiel nen bericht zu schreiben und bildchen zu machen .
2250 Kavallerie
-
- WHFB
- Giu de Lousinou
-
-
das klingt gut
ich werde mir wahrscheinlich eh die modelle kaufen und die liste auch mal testenRuhm reiches CHAOS
-
Für den AST hats wohl nicht mehr gereicht
was heißt nochmal schnell AST? armeestandarte?
sry für meine unwissenheit^^
-
genau ast ist Armeestandarte .
-
genau genommen ArmeestandartenTRÄGER hihi, sry für das Klugscheißen
-
So das Tunier ist um , hätte besser laufen können jedoch spaß hats dennoch gemacht. Ich weiß die endgültige Platzierung noch nicht .
Leider konnte ich keine Notitzen zu den Spielen machen da die Spiele nur 125 mins gingen .Erstes Spiel gegen Waldelfen habe ich 15:5 gewonnen . ( WE Liste inetwas: 2x10 Krieger 1x6 Kundschafter 1x5 Wildejagd 1x5 Waldreiter 1x Baum 2x 10 Drayaden nen held auf Vogel ne Meisterhexe Ne Gebüschheldin + banncaddy)
Zweites Spiel gegen Vampse total aufgewischt worden 0:20 ( Banshee hat mit 5mal Glücklich Würfeln einaml meinen Meistermagier + 2stufigen zauberer + Molochheld+ 8 Ritter gekillt) (Vamp Liste inetwa: Fürst mit Schreckenslanze und rote wut auf gaul , Vamp+Lanze auf Gaul , Fluchfürst auf Gaul mit drakenhof , nekro banncaddy , 1x4 fläuse , 2x10 ghule 1x20 zombies 2x5 hunde 1xkutsche 1x8 Fluchritter 1x6-7 gespenster+Banshee
Drittes Spiel gegen Echsenmenschen 5:15 gegen mich . (echsen Liste : Hornnackenvet mit 5+ retter und -1 rüster + schwert das zusätzlich -2 macht auf echse , dann skinkschamane auf mdg , Lanzenhäuptling auf ehrwürdigem stegadon , normales Stegadon , 3x10 Skinks , 1x4 terradons , 2x6 Echsenkaverlerie
Viertes Spiel gegen Waldelfen 12:8 für mich ( Waldelfen undgefähr gleiche liste wie der erste elf)
Fünftes Spiel gegen Skaven 10:10 da war ich einfach zu zimperlich weil ich nicht wusste was die neuen ratten so können . (Skaven liste: ca.35 Sturmratten + Höllenglocke+ Prophet +ast , 2x20 Klanratten mit geballer 2x6 jezzails 1x10 giftwindkrieger Doomwheel 2x warlock stufe 2 . Das Spiel wurde am Ende der dritten runde abgebrochen obwohl noch locker 40 mins zu spielen wäre incl. nachspielzeit und in die pause rein aber was solls.
ps: sorry nochmal das keine schlachtberichte folgen aber das war zeitlich einfach nicht machbar.
-
Auch wenn das Spiel schon vorbei ist, hätte ich noch mal ne Frage. Die Liste ist so angenommen worden, aber ist da nicht noch ein kleiner Fehler drin?
Meisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
- Mal des Tzeentch
+ - Wort der Pein
+ - Stab der Qualen
- Tzeentchs Goldauge
- Verzauberter Schild
- Spruch-Homunkulus
+ - Flugdämon des Tzeentch
- - - > 450 PunkteSind "der Stab der Qualen" und der "Spruch-Humunkulus" nicht beides Arkane Gegenstände? Da darf man doch nur einen pro Held haben, oder vertue ich mich da jetzt?
-
ne, der Stab ist ein magischer gegenstand