Die Arena der Champions Nr.1

  • der Gruftkönig versucht einen Skorbion zu beschwören, klappt aber nicht. Während er sich fragt was schief gelaufen ist wird er vom Hornnackenverteran gehackstückelt.



    2:3 für die echse



    Nächster Kampf:


    Drachenoger Shagoth gegen Chaosriese

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • Shaggot schlägt mit seiner mächtigen Zweihandwaffe auf den Riesen ein. Dieser ist viel zu behäbig und bekommt die volle Wucht der Waffe zu spüren! Sein rechtes Bein ist so verstümmelt, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist. Voller Wut (da er keine Ahnung hat, woher er eine Protese nehmen soll) schlägt er wild mit einem Zuschauertribünenstück um sich. Der Drachenoger muss ausweichen und verlässt dadurch den Ring. Somit hat der Riese gewonnen...Doch er ist immer noch so wütend, dass er einfach auf den Drachenoger eindrescht, der von einem Ende des Kampfes ausgegangen, und somit nicht darauf vorbereitet war!
    So wird er zermatscht!!!
    Der Riese ist stinksauer und humpelt der untergehenden Sonne entgegen davon. Trotz Regelverstoß ein Sieg für den Chaosriesen! (Wenn es überhaupt Regeln gibt :D )


    -->Und wenn er eine Protese gefunden hat, dann lebet er auch noch heute...


    Drachenoger Shagoth 0 : 1 Chaosriese

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • der Drachen oger und der Riese stehen sich gegenüber. Mit einem gewaltigen Brüllen, das die Tribüne wackeln lässt und scharenweise Goblins und Skaven von ihren Plätzen treibt, walzt der Shagoth los. Der Riese, der wohl etwas zu lang die Zwergentribüne verwüstet hat und dabei 90 % ihres Bier trank, kann nicht mehr ausweichen und wird umgeworfen. Gerade als der Shagoth den Todesstoß anbringen will bricht ein heftiges Gewitter aus, um die lebenspendenden Blitze nicht zu verpassen lässt der Shagoth den Riesen in ruhe und walzt durch die Goblin tribüne richtung berge.


    2:0 für den Riesen

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • der riese ist von den vielen unterschiedlichsten besuchern auf den schauplätzen so begeißtert, dass er gar nicht aufhören kann diese einzusammeln und entweder runterzuschlucken, in die tasche zu stopfen, oder "ausversehn" zu zerquetschen, somit ist er grade dabei einen ork am stiel zu verspeisen, als der drachenoger in die arena kommt.
    nachdem sich der riese nun des neuen spielkammeraden bewusst ist (der drachenoger zertrümmerte bei seinem einmarsch in die arena soviel bänke, dass dies auch dem riesen auffiel) rennt er auf diesen zu und ist in gedanken schon bei einer idee sich eine viel größere tasche zu holen, in die auch große dinge wie oger oder drachen reinpassen, dass er über zwertrümmerte sitplätze stolpert, und direckt vor dem dracheoger aufkommt, dieser schnaubr kurz und verächtlich, tritt ihm den schädel ein, und wendet sich wieder den vielen johlenden und brüllenden massen zu...


    2:1

  • Der Riese ist grade dabei den Zwergenbierstand zu verwüsten als der Shagoth in den Ring kommt, der Riese, erbost über die Störung dreht sich zum Störenfried um, nur um eine riesigen Hammer ins Gesicht zu bekommen, daraufhin klatscht er auf den Boden wo sich eine Gruppe rachsüchtiger Zwerge darauf freut das die verwundbaren Teile des Bierräubers in Reichweite gekommen sind. : )


    2:2

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Der Riese Rülpst einfach und der Shagot verliert das Bewusst sein, kurz darauf Nimmt der Riese seine Keule und schlägt dem Shagot den Schädel ein.


    Nächster Kampf: Kampftänzer gegen Hexenkriegerin

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Die Hexenkriegerin jagt den Kampftänzer durch die Arena, bis disem das zu blöd wird un er die Kriegerin einfach in sein schwert Laufen lässt



    2:0

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • Die Hexenkriegerin schlägt zu wobei der Kamptänzer den schlag geschickt mit einem schwert abwehrt und mit dem anderen sie in den Bauch stößt


    3:0 für den kamptänzer

    Meine armeen:


    Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)


    Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

    Imps:c.a 1000 punkte

  • Die Hexenkriegerin setzt in einem klaren Moment die Waffen einer Frau ein und während der Kampftänzer leicht abgelenkt ist rammt Sie ihm ihren Dolch in den Rücken
    1:3

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Der Kampftänzer wirbelt wie verrückt in der herum und tötet letztendlich die völlig überforderte Hexenkriegerin!


    1:4 Kampftänzer!


    Nächster Kampf:
    Arachnarok Spinne mit Besatzung gegen 3 Zerschmetterer des Khorne

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Die Arachnarok greift in vollem Lauf die Zerschmetterer an, welche sich nach kurzer Absprache aufteilen und jeweils ein Bein der Riesenspinne attackieren. Die Klingen der Zerschmetterer und die Muskeln der Moloche zerschmettern (wie offensichtlich!) die Chitimplatten und die Spinne steht auf einmal nnur doch fünfbeinig da, strauchelt und fällt um. Die Krieger des Khorne metzteln die kreisschenden Gobbos nieder und treiben der zuckenden Spinne ihre Schwerter ins Gehirn.


    1:0 für das dämoniche Trio.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Die Goblins der Arachnarok feuern unermüdlich auf die Zerschmetterer und töten den Reiter des Molochs, dieser schäumt wutentbrannt und klettert auf die Riesen-Spinne, diese wiederum schüttelt ihn ab. Die anderen 2 hacken mit voller Wut auf die Spinne ein doch diese wird nur leicht verletzt. Der abgeschüttelte Moloch schafft es nun auf die spinne zu springen und tötet alle Goblins. Ohne Besatzung ist die Spinne völlig orientierungslos und stürtz über ihre eigenen Beine worauf sie von den Zerschmetterer blutig aufgeschlitzt wird und ihre Organe und den Schadel dem Blutgott opfern.


    2:0 für die Diener des Khorne

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • die goblins , die die spinne steuern spielen gerade ork ärgere dich !!! und merken deshalb nicht dass sich die zerschmetterer nähern . diese stechen dann in die viel zu prall gefüllte spinne , die dann platzt und einen weiteren urknall verursacht , der alles zerstört was sich innerhalb dieser dimension befindet , sodass widereinmal das chaos triumphiert .


    3 zu 0 für das CHAOS !!!

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • die spinne überrennt mit jeweils 4 beinen 2 zerschmetterer den letzten knackt sie einfach mit ihren abartigen kiefern


    3:1 für das chaos

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • Die Goblins lenken die Spinne ins nächstebeste Gelände wo sie den dumpfen rasenden Idioten überlegen ist und sie einen nach dem anderen ausschaltet.


    ----


    Das Chaos schafft es ganz knapp die Spinne mit 3:2 zu besiegen - allerdings kann ein Teil der Besatzung entkommen und sich etwas neues heranzüchten ;)





    Nächster Kampf: 10 Riesenadler gegen einen roten Drachen.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • intelligent wie die riesenadler sind sprechen sie sich gut ab, und 5 opfern sich für ein ablenkungsmanöver, die anderen 5 zerbeißen dem drachen die kehle


    1:0 für die adler

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • Die Adler fliegen langsam an um den Kampfstil des Drchen zu verstehen.
    Der spuckt aber auf einmal eine riesige Feuerwolke, die 4 Greifen verbrennt.
    Die restlichen greifen den Drachen verwirrt an der sie alle mit seinen Krallen zerfetzt.
    1:1

    Für das höhere Wohl!
    1000p Tau


    Für die Alten!
    2500p Echsen


    Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

  • Die Adler sind clever genug, sich mittels stummer Signale "abzusprechen" und den Drachen getrennt anzugreifen. In 3 Formationen a 3 Adler lenken sie den Drachen ab, der letze Adler stürzt sich auf den Kopf des Drachen und hackt ihm die Augen aus. der Orientierungslose Drache dreht durch und schlägt und speit blind um sich. 4 Adler sterben, ehe die übrigen der Riesenechse den Garaus machen.


    2:1 Adler

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Kurz bevor die Kontrahenten sich an die Kehle springen bzw. fliegen, kommen die zu den Adlern gehörenden Hochelfen aus der Mittagspause und nehmen die Adler mit.



    2:2

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks