Malekith wirft einen Strahl purer Schwarzer Magie auf den Erbärmlichen Hochelfen, welcher sofort Vaporisiert wird. Im Anschluss lässt er die Magische Klinge Zerstörer direkt in den Schädel des gebeutelten Sternendrachen fahren, der im Anschluss von Seraphon gefressen wird
1:0 führ den wahren Erben des Phönixthrones
Die Arena der Champions Nr.1
-
-
imrik ist der herr der drachen und holt sich als verstärkung nochma 5 drachenreiter. malekith wird total auseinandergenommen und die helfen fliegen von dannen
1:1
-
der Kampf beginnt, die Arena hält den Atem an...Imrik haut Malekith erstmal eine Weile auf die Fresse. Irgendwann hat der Dunkelelf wirklich genug davon, bittet ihn höflich, aufzuhören... aber Imrik drischt weiter auf ihn ein. Dann fängt Malekith an zu heulen und holt seine werte Frau Mama, Morathi, aus dem Publikum. Selbige kann es gar nicht leiden, wenn jemand ihrem Malibub wehtut und vermöbelt Imrik nach Strich und Faden. Anschließend schickt sie resolute alte (aber immer noch rattenscharfe) Dame ihn in die Schlangengrube, damit er nachdenkan kann, was er getan hat.
2:1 Malekith
#1 Mom: Morathi -
Malekith fliegt in die Arena, Imrik steigt auf seinem Drachen in die Höhe, die Klingen ihrer vor Energie glänzenden Waffen spiegeln das Sonnenlicht... Und Malekith stürzt ab. Der Gute ist während seiner Jahre zwischen dem einem Festmahl und dem Nächsten träge und fett geworden und leider Gottes hält der alte Seraphon das nicht mehr aus. Sein Drache wurde zwar zerquetscht, aber Male hievt sich aus der Grube und hebt angesichts des anfliegenden Drachen sein Schild... Doch es ist gar kein Schild, sondern seine alte Tortenplatte, von daher wird er gut durchgetoastet...
2:2 -
to geschichte, oberster patriarch
-
Gerade als Malekith angreifen will erzählt Irmik Sepharon, einen Witz so das er sich an dem geradehochgewürkten Giftatem verschluckt und heftig würgen muss. Malekith rast vor wut mund macht sich sofort daran Sepharon zu bestrafen. So beschäftigt merkt er Irmik nich kommen, der ebenfalls rasend vor Wut und Trauer weil er sich erinnert zu was die Dunkelelfen die einst Stolzen Drachen gemacht haben. Mit einem Wutschrei wirft er sich auf Malektih wärend dieser noch auf Sepahron einschlägt. Fast beiläufig stößt Malekith Irmik zur seite und will ihm gerade den Todesstoß versetzten, als Sepharon sich auf seine alten Instinkte besinnt und Malekith einfach zerkaut und verschluckt. Dann macht er sich auf um die schwarzen Drachen zu befreien und sich an den Dunkelefen zu rächen.
3:2 für Irmik
Next: Schwarkorkwaaaghboss gegen bretonischen Herzog
-
yeah imrik for president
der schwarzorkwaaaghboss ist ein ork und der bretone nur ein mensch, nach mehreren stunden parierens reicht esdem ork er brüllt WAAAGH und verarbeitet den bretone zu hackfleisch
1:0 für den boss
-
Der bretonische Herzog benutzt all sein Geschick, um den Hieben des Orkbosses auszuweichen, bis der Herzog einen Moment Zeit hat und ausholen kann.
Er trifft den Ork mit voller Wucht, allerdings stört dass den Waaghboss nicht im geringsten, da das Schwert des Bretonen einfach in der dicken Stahlrüstung stecken blieb.
Während der Ork den Menschen auslacht versucht dieser, sein Schwert aus der Rüstung zu ziehen, was sich für den Schwächlichen Mensch als zu schwierig darstellt.
Plötzlich bemerkt der Ork, dass der Herzog die von dem Waaghboss so "schön gemalte" Sonne auf seiner Rüstung zerkratzt, beim Versuch das Schwert aus der Rüstung zu ziehen.Deswegen knallt er dem Menschen einfach so lange seine Axt aufn Kopp bis da rosane und weiche Mensch tot aufm Bodän liegt.
2:0 für da Orkze
-
Orks sind grün.... Froschgrün. Muss ich mehr sagen?
2:1
-
Der Orkboss rennt auf den Herzog zu, dieser pariert geschickt und versetzt dem Orkboss einen Schwertstreich direkt am Hals.
2:2
-
Die Beiden Kontrahenten Rennen aufeinander zu und es entbrennt ein harter Kampf, da beide unfähig zu sein Scheinen einander zu treffen oder zu verwunden. Letzt endlich passiert das was immer im Kampf mit Bretonen (und Kavalerie im allgemeinen) Passiert und das Pferd des Herzogs zertrampelt den Waaaaghboss
3:2 für den Froschfressenden Leberkäse-liebhaberNächster Kampf: Chaosbarbar gegen Imperialen Schwertkämpfer
-
Der dem Khorne gehörende Barbar ruft immer wieder SCHÄDEL SCHÄDEL BLUT BLUT BLUT und als der Schwertkämpfer seine Axthiebe pariert, schlägt er sich aus Gottesfurcht selber den Kopf ab.
1:0 für den Imp -
Als der sit etwa 21 Jahren ungewaschene (und Nurgle anbetende) Chaosbarbar den Schwertkämpfer mit einem Bodychek zu Boden reißt, wird dieser von schier ungeheuerlichem Achselschweißgeruch und anderen Ausdünstungen erstickt.
1:1
-
2:1 für den Chaoten
-
Der Slaanesh anbetende Barbar kreischt immer wieder: "Schalg mich, Schlag mich Jaaahaaa" Der Schwertkämpfer ist zwar leicht irritiert, lässt sich aber nicht all zu lange bitten und schlägt dem Barbaren den Schädel ab
2:2 (der nächste müsst jetz nen Zeentchbarbaren nehmen, dann hätt mas durch)
-
Der Barbar rennt kopflos auf den Schwertkämpfer zu, dieser erkennt durch seine gute Ausbildung direkt eine Lücke in der Verteidigung und rammt sein Schwert geschickt in die Brust des Barbaren.
3:2 für den Imp.
Nächster Kampf: Salamander mit 2 Treibern v.s. Feuerdämon des Tzeentch
-
Der Barbar der bisher noch keiner Gottheitzugeordnet ist, ist dem Schwertkämpfer hemmungslos unterlegen. Kurz bevor der Imperiale den todesstoß anbringen kann fährt ein BIltiz aus dem HImmel und Tötet den Schwertkämpfer. Der Barabr betet daraufhin Tzzentch an, und wird wegen fremder Hilfe disqualifiziert.
2:3 Für den (toten) Schwertkämpfer
Nächstes: Felix Jaeger gegen Max Schreiber
Edit: verdammt zu langsam
der Feuerdämon tötet die Treiber und wird darauf hin von dem rasenden Salamander getötet.
1:0
-
der salamander wird vom dämon angezündet damit ist der dämon so beschäftigt das die treiber ihre speere in den leib des dämons stoßen können
2:0 für die schuppenhäute
-
Während der salamander feuer speit,den Dämon jedoch nicht trifft tötet er die treiber alle,sodass der salamander angst bekommt und sich schnell davon macht.
2:1 für den salamander
-
Während der Feuerdämon in den überresten (zumindest was vonseinem Opfer davor übrig blieb) seines früheren Gegner herumstochert schleicht sich der Salamander an und hüllt den Dämonen in einen großen Feuerball.
Dieser übelebt das aber da er fast immun gegen Feuer ist,wird aber trotzdem schwer verletzt. Sofort springen sie in einen wilden Nahkampf. Baer ein Treiber jagt ein Speer in den Rücken des Dämonen und töte in somit.3:1 für die Echse