Die Arena der Champions Nr.1

• der dämon schlägt genau in dem moment auf den salamander ein
    wo selbiger feuer speit und den dämon versengt,doch der dämon lebt weiter, sieht aber nicht die skinktreiber
    die sich von hinten anschlichen und wurde aufgespießt!

3:1 für die echsen

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• es steht schon 4:1 !! dann mach ich halt weiter : slanesh läuft duch khornes reich , was ihm da wohl alles passiert ?

slanesh vs khornes reich

2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen

mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden

2500 pkt skaven

• Tausende zerfleischer tauchen auf, doch da Slaneesh ein Gott ist, massakriert er sie alle. Moloche verwandelt er in Slaneeshbestien. Doch dann kommt Khorne. Gegen den wirkt Slaneeshs verführerische Zauberei nicht, und völlig unbeindruckt rennt der Blutgott auf den Zwittergott zu und trennt ihm die Köpfe ab. Die Schädel legt er an seinen Thron.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• als slanesh das blutreich betritt , erscheint ein zerfleischer , der mit gebrüll auf slanesh zurennt . slanesh aber bekommt angst und stellt sich tot . zitat : armeebuch seite 13 der prinz des chaos zeile 4 : langliedrig und elegant ,zitat ende, fällt er hin und erschlägt den zerfleischer mit seinem langen glied , dessen blut slanesh in den ausschnitt spritzt . dieser ist zu sehr damit beschäftigt das blut aus seinem mit stacheln übersähten BH zu pulen und bemerkt nicht , dass khorne hinter ihm steht und ihm einen solchen arschtritt verpasst , dass slanesh in tausende rosa fetzen zerrissen wird

2: 0 für das blutige reich des khorne

2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen

mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden

2500 pkt skaven

• slannesh schiebt sich grad ne slaneeshbestie in den ar*** (hey, esist slanesh der steht auf sowas) dann kommt ´n einzelner herold deskhorne und massakriert diesen perversling -.-

3:0

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Also ich bin ja mal wieder ein Fan der Underdogs:
    Slaanesh kommt ins Reich des Kohrne und Bringt natürlich gleichmal seine/Ihre Entourage mit, Dämonetten, Hüter diversester Geheimnisse, Slaaneshbestien usw... auf jedenfall gelingt es dem Gott der Exzesse Khorne und sein gesammtes reich durch geschickte Ablenkungsmaneuver zu überlisten (was zugegebenermaßen nicht sehr schwer ist) und sabotiert alles ein bisschen. Am Ende Ziehen sich Slaanesh und Seine/Ihre anhänger wieder in Ihr reich Zurück und Beobachten wie der Ewige Krieg in Kohrnes Reich alles vernichtet und das reich Selbst schließlich untergeht.

3:1 für Slaanesh

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• 3:1 für den großen roten, oder?

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• Slaanesh spaziert also gemütlich daurch die Gefilde Khornes. Da kommen von überall her Zerfleicher und anderes Getier und stürzrn sich auf den/die/das Slaanesh. Doch oh wunder, Slaanesh ist ein GOTT, deshalb explodieren alle Angreifer einfach einige Schritte vor Slaanesh. Dieser/diese/dieses freut sich unterdessen einen Keks, weil die niedlichen Dämonen so lustig zerplatzen.

3:2 für Khornes Zuhause

Arachnarok (ohne alles) gegen Nekrosphinx

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• die spinne sprintet auf das geblide zu und beißt haut und sticht auf die sphinx ein, das interresiert die sphinx aber nicht ihm geringsten, denn diese haut der sphinx ein bein nach der anderen ab und zerstcht dann den fetten hinterkörper

(eig bin ich ja für die spinne, aber die würde des doch garnicht schaffen... ich meine widerstand 8 )

1:0 für sphnix

• die sphinx gewinnt t-dem, den fluff spielt schon ne rolle, oder etwa nicht? und wenn nicht, dann gewinnt sie t-dem weil ich es so will^^

• Die Spinne klettert über eine Pyramide auf die Sphinx zu und lässt sich an einem Seil von der Spitze dieses ägyptischen Bauwerkes herunter. Die Sphinx setzt sich interessiert auf ihre Hinterbeine und angelt mit den Vorderpfoten nach dem Vieh (Alle, die einer Katze schon einmal eines dieser Mausspielzeuge mit Seil unter die Nase gehalten hat, kennt das), während dieses verängstigt am Faden hin und herschwingt. Die Sphinx gähnt ausgiebig, schneidet den Faden durch und jagt die Arachnarok durch ganz Nehekahra

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Also, ich denke ein neuer Kampf ist von Nöten.
    Ein Mensch gegen 10 Verpester, 10 Geheimnishüter, 5 Wandelsherrscher und 10 Blutdämonen. Es gibt keine Zauber. Wohlgemerkt ein echter 1.80 Mensch gegen 10cm Minis.

Albert Einstein

• Der Mensch holt aus um gegen die Minis zu schlagen. Reine Kunststoffgier ergreift Besitz dieses besessen Menschens. Seine verzerrte Seele streckt sich nach grausamen zerstückelten Figuren! Das Leid dreier Chaosgötter nährt in und seine Leere! Doch Slaanesh, er spürte die Schwäche des Menschen und nutzte ihn als Zugang zur Realität. Das Raumgefüge platzte aus seinen Nähten. Der Schrecken der Götter sucht die Erde heim!!!

1:0 für die Minis

Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait

• die mini stampfen auf den mensch zu, dieser rennt aber weg weil er sowas noch nie gesehen hat... dann wird er von 10 (!) blutdämonen eingeholt die ihn langsam und schmerzhaft ihn kleine teilchen schneiden

2:0 für die minis

• Nun ja, der Hobbyist sieht mit Entsetzen seine Armee zum Leben erwachen.
    Kreischend rennt er in Richtung umbauküche und packt mit irrem Blick das Messer. Doch das hilft nicht viel gegen Rettungswürfe....
    Da holt er lachend das Terpentin heraus und wirft es nach den Minis. Als die Farbe von ihnen ab ist erschlaffen sie langsam. Danach spielt der Mensch nie mehr Warhammer
    3:0 für die Minis.

Albert Einstein

• Als die Minis erwachen müssen sie sich erst einmal aus den völlig verstaubten Armeekoffern irgendwo Keller befreien. DIe Verpesster beschliesen das es den Aufwand nicht wert ist und bleiben in den Koffern. Die Blutdämonen fangen eine Schlägerei mit den Geheimnisshütern an und die Herrscher des Wnadels werden von der Katze des Menschen in ihre Einzelteile zerlegt.
    Als der Mensch nach Jahren wieder seine Sammlung hervor holt findet er nur die Seuchenhüter die allerdings allein nicht mehr spielbar sind und deshalb über ebay verkauft werden.

3:1 für die Minis

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• doch nach einer zeit kann er es ohne seine minis nicht mehr
    aushalten und ersteigert sie zurück...als das packet ankommt macht er es auf
    und sieht wie eine krabbenschere des hüters seine halsschlagader
    durchtrennt.

3:2

Nächster kampf: zwergenkrieger gegen ork

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• Der Ork rennt in seinen Blutdurst und einen Waaghschrei auf den Lippen gegen den Zwerg.
    Aber der Ork wird von der Jahrelangen kampferfahrung iüberrascht und stirbt kurz darauf.
    1:0 für den Kleinen mit Bart

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge