Allgemeine Stimmung hier im Forum

• So leid es mir tut find ich die Stimmung hier wirklich nicht gerade besonders.

Ich lese an allen möglichen Stellen fluchwörter und beschimpfungen. Armeen werden fertig gemacht und Leute wegen ihrer Unwissendheit nieder gemacht!

Oder auch mein kleines Werbethread. 2. Antwort. "Meine Page ist besser!"

Oder

"Werbung machen ist mies"

Mein Tip. Ändert das mal... Denn ich weiss nicht ob ich bei einem solchen Klima hier länger verweilen möchte.

• Offizieller Beitrag

Was willste machen ?
    Ich kann nicht jedem hier Sprechverbot verteilen nur weil er sagt "meine Page is besser" sicherlich war das nicht die erwünschte reaktion. Und das mit der Werbung ist unrelevant, denn dafür is halt das Web Forum. Jeder ist für das was er schreibt verantwortlich. Da können die Forenbetreiber nix für !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Genau deine Antwort ist hierfür wieder ein tolle Beispiel.

Du als Admin solltest nun mit gutem Beispiel voran und nicht einfach gleichgültig sein.
    Sicher kannst du Sprechverbot geben... Schon mal was von Sperren eines Users gehört?

Nun ausserdem kann man Regeln aufstellen, welche befolgt werden müssen ansonsten droht Sperrung oder Löschung der Accounts!

Schau ich bin im Netz in etwa 10 Foren unterwegs und in keinem herrscht so eine grobe Spache wie hier... Es scheint mir als wenn hier einige Mitglieder entweder noch sehr jung sind oder einfach kein bisschen Etikette besitzten.

• Hey die Stimmung hier ist spitze, voll locker nciht so wie in anderen foren wost wegen jeden nicht total sachlichen Kommentar gesperrt wirst. :):P

Ps: Das mit Werbung machen war ein ironischer Scherz, weil ich ja mit den vorhergehenden post selber Werbung gemacht habe (manchmal dauerts halt länger ;)

• nun meinetwegen war der irnonisch!

Ich find einfach wenn ich hier die Threads so durchlese, dass es vielleicht zu locker ist. Also das was hier an Fluchwörtern teilweise benutzt wird, find ich nicht so toll!

Sachliche Kommentare sind mir wichtig. Schau wenn ich in ein Forum über ein Thema gehe möchte ich auch Kommentare zu diesem Thema und nicht zu gott und der ganzen Welt!

• Jep mit LaMagra stimm ich dir überein!

Das mit dem Alter hätte sich ja dann auch geklärt! Was die Etikette angeht. Du hast zwar solche Regeln aber sie scheinen nicht ganz zu ziehen.
    Setz dich doch da mal etwas durch oder setz die zensurfunktion des Boards ein!

• Tach :cool: :cool:

eh ich sparmme nicht kuckt euch mal dark root und dann sagt nocj mal einer ich sparmme

• Offizieller Beitrag

Sicherlich bin ich Admin und ich Hoste dieses Board von meinem Geld. Es gibt auch Regeln, oben in der nav leisste auf regeln klicken. Nur möchte ich auch nicht sofort jeden user sperren , da wir in der anfangsphase sind. Ich habe in anderen Threads Dark Root und La Magra schon mehrmals verwarnt und wenn das so weitergeht werde ich diverse gegenmassnahmen einleiten.

@ La Magra
    Du solltest mal unbedingt deine Posts durchlesen bevor du auf erstellen klickt da deine Sätze teilweise, durch deine Grammatik, nicht mehr nach zu vollziehen sind.

Es brauch hier niemand eine 1 in deutsch haben um was posten zu können, aber man sollte sich das was man geschrieben hat schon vor dem posten nochmal durchlesen !

In diesem Sinne :cool:

ich hab irgenwo in einem threat schon mal erklärt aber he ich habe ne 2 in deutsch(noch)

• Nun ich hoste mein Board und meine Page auch von meinem Geld und ich habe kein Probleme mit solchen Leuten...

Hei und auch ich bin in der Anfangsphase...
    Du musst einfach nicht nur verwarnen sondern auch mal reagieren!

he was soll das heißen?????? soll er mich jetzt sperren oder was??. ich bin auch in der anfangssphase

• dann erst recht..stell dir vor du kommst damit durch und gehst in ein anderes board und lernst auch da nich dich anzupassen....du wirst zuerst deprimiert sein das sie dich sperren=>dann wirst du aggrressiv werden und sie mit einem anderen account beleidigen und ordentlich angemotzt werden=>sie werden deine telefon nummer rausbekommen und dich spät in der nacht anrufen und dir monatelang den schlaf rauben=>sie werden deine addresse rausbekommen und dir sachen schicken die du nicht willst bist du hochverschuldet und total übermüdet bist=>sie werden dich in den selbstmord treiben!!!

und jetz lach nich ich kenn mindestens 5leute denen das bis auf den letzten schritt passiert is!

also ruinier dir nich dein leben sondern pass dich an!

_-=[¦\anglo$]=-_

• Zuerst bekommst du 10000000 mails mit Drohungen am Tag. Dann hacken sie deine webpage. Dann schicken sie dir Vieren Nachher löschen sie dir die Festplatte. Nach dem gehts dann auch schon mit den Telefonterror los. Bist du wahnsinnig und paranoid wirst und asuzuckst und deine Lehrer und die ganze Klasse erschießt. Das alles macht für euch die okkulte Bruderschaft. Wir nehmen alle Kreditkarten, nur Vorauskasse.

I
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    \/

• Was hast du an der Stimmung im Forum auszusetzen? Hier ist die beste Stimmung! Mir gefälltst hier SUPER!!!

Trink dir lieber noch was :cola: und denk nochmal drüber nach!

Greetz from Naggaroth!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Schattenmantel
    vielleicht ist es genau das was du meinst, aber... IST BEI DIR WAS DURCHGEBRANNT???

Art. 5 grundgesetz: Meinungsfreiheit!!!
    ich sage was ich will und basta. wenn dir das nicht passt, dann bitte. ich finde es eine ausgemachte frechheit, die admins zu beauftragen hier eine fadenscheinige zensur durchzuführen. sind wir hier in einem freien land oder wird uns diktatorisch eine scheinmoral aufgezwungen?

1. ist die stimmung recht gut hier finde ich, im erdetreff gehts ein wenig ab, aber gut, wen interressiert das?

2. ist es sicher nicht an dir hier irgenwelche leute zu denunzieren!!!
    fehlt ja nurnoch dass du namen nennst

3. gerade die admins auf dieser seite sind wirklich gut. playa ist echt engagiert, kümmert sich um alles gleichzeitig, und die anderen sorgen immerhin dafür, dass diese seite problemlos und SAUSCHNELL funktioniert.
    diese leute zu kritisieren ist nunja...unangebracht!

4. mach ma ne rundfrage, du wirst sehen das es hier jedem wirklich gut gefällt. vielleicht ist hier sonst niemand so zart beseitet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

und die anderen sorgen immerhin dafür, dass diese seite problemlos und SAUSCHNELL funktioniert.

Juhu ich gehöre zum rest :???:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• haegar

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun im Wargate werden Newbies auch ein wenig fertig gemacht aber solche ausdrücke wie hier und auch von dir habe ich dort noch nicht gesehen.

Der Chefmod hat sogar ein Thread aufgemacht wo man Kritik am Forum üben kann. Dort war eine Aussage das jemand mal nem Newbie Idiot gesagt hat weil er ne Frage gestellt hat welche völlig simpel war. Das war aber auch das schlimmste.

Nun zu hier. Das was du hier bietest finde ich nun wirklich übertrieben. Mich so anzumachen! Wo sind wir denn hier? Im Land der Beleidigungen?!?

1. Mache ich hier keine Admin fertig sonder möchte nur meine Meinung zur Stimmung im Forum kundgeben.
    2. Das mit der Zensur war ein Vorschlag um den Ton hier im Forum etwas zu verbessern! Auf Wargate zensieren viele schon selber... Ok. Man weiss zwar was sie sagen wollten aber es kommt nicht so krass rüber.
    3. Sicher haben wir Meinungsreiheit in diesem Land. Allerdings kann man seine Meinung auch FREUNDLICH weiter geben.
    4. Sollte es keine Werbung zu meiner Page sein sondern nur ein Hinweis das ich in der gleichen Situation wie dieses Forum stecke und das bei mir ein weitaus freundlicher Umgangston herrscht!

Nun es gibt da so zwei Sprüche

Ein Board ist nur so gut wie seine Crew...
    Ein Board ist nur so gut wie seine Mitglieder!

Ich denke das hier eher der 2. zutrifft. Den Admins kann man nichts in die Schuhe schieben. Eher den USERN! Wobei hier auch nur EINZELNE!
    Und ich werde ganz bestimmt keine Namen nennen. Ich denke das die Leute die ich meine das auch selber merken oder wissen!