Seid gewappnet - Eliteregs und ihre CH -

• ich muss auch mal gegen ihn spielen. aber dann mit den experimentellen magieregeln, von wegen lebensentzug.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Die Lhere des Totes wurde nicht veränder in den Exberimentelen Regeln da gings nur um Himmel, Leben und Bestie. Wobei bei diesen Regeln LEben jetzt sau Stark geworten ist. Also von mir aus Gerne ich nehme dan Leben :D

Wir Kämpfen für Gold

• aber nach den aktuellen regeln hat der lebensentzug einfluss auf alle einheiten nicht mehr nur auf feindliche. das heisst er müsste seinen magier mindestens 12" vom nächsten regiment entfernt rumrennen lassen damit es ihn nicht auch lebenspunkte kostet und dann kann ich ihn auch rausschiessen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Das were mir neu soweit ich weis seht dabei alle Feintlichen Einheiten inerhalb von 12" sind betrofen aber nicht das ALLE davon betroffen sind. ICh verste eh nicht was er immer mit diesem Spruch hatt so gut vinde ich den auch wieder nicht. Da hatt er nomaler weise noch bessere Sprüche bei der Weisen Magie zuverfühgung.

Wir Kämpfen für Gold

• oh, bei einer 5er einheit chaosritter ist der spruch sehr ärgerlich. dafür hasse ich ihn heute noch, dass er mir das angetan hat.

• du kennst ihn ja.

• @ Jokersouth: THX. DU hast mir gerade den Grund geliefert, warum ich AD&D spiele und nicht DSA. Bei AD&D braucht man hohe Zahlen. Genau wie bei WF. ALso schön viel AD&D spielen *Wo ist mein Charakterbogen* :D

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• DaWall

ich glaub den charakterbogen hab ich verbrannt. :D

hab leider niemand der mit ad&d spielen will ;(