Hallöchen Leute und vorallem Space Marine Spieler. Ich habe folgendes gefunden bzw bekommen. Die Legion of the Damned bekommt im Januar neue Modelle. In dem folgenden Link seht ihr ein bemaltes Modell der neuen Modelle.
Neue Legion of the Damned Modelle
-
- WH40k
- Nagash
-
-
Ay, das ist doch mal eine schöne Nachricht für die Space Marines-spieler, denen diese
geleckten amerikanischen PseudoheldenUltramarines genauso auf den Zeiger gehen wie mir...da muss ich ja direkt den alten Whirlwind von denen abstauben!
Freue mich drauf. -
Ja ich freu mich auch schon riesig auf die neuen Modelle.Ob sie aus Metall oder Plastik , zu fünft oder zu zehnt in einer Box sind,das wäre mir egal. Denn ich werde mir 2 volle 10 mann trupps besorgen,das war mir schon seit dem neuesten SM Dex klar^^.
Die Modelle(zumindest erstmal das bemalte^^) finde ich persöhnlich auch sehr gelungen. Habe mir bis jetzt mit 10 umgebauten(leichte umbauten) SM's geholfen so einen Trupp einzusetzen und nun barcu ich nur noch bis Januar warten bis ich meine 3 Trupps zusammen habe^^.
-
Die modelle sind aus Metall.
-
Ich weis das sie aus Metall sein werden^^ Mein Satz oben sollte nur verdeutlichen das ich mir die holen auch wenn sie aus Metall sind^^ einfach nur tolle Modelle^^
Ein weiteres Bild der Legion,den rechten kennen wir ja schon aber der linke der beiden ist ein "neuer angemalter"
-
So hier ein paar Infos zu der Box und den Blistern,gesichtet bei Brückenkopf weil ich den WD noch nicht habe
Auch im White Dwarf schon angekündigt, die Legion of the Damned. Wir haben die Preise und angebotenen Blister und Boxen.
* Legion of The Damned Trupp (Box mit 5 Miniaturen aus Zinn) – 30,00 €
* LotD Legionäre (Blister mit 2 Miniaturen) – 13,00 €
* LotD Legionär mit schwerer Waffe (Blister mit 1 Miniatur) – 11,50 €Von den Blistern soll es 2 jeweils verschiedene Versionen geben mit unterschiedlichen Miniaturen.
-
Wir können vorbestellen!
http://www.games-workshop.com/…491546&prodId=prod380007a
Und die Aufteilung in die Box und die Blister finde ich echt super.