Also ich finde es echt hart dass Lord Kroak 12 Große demonen platt gemacht hat
Doch ich spiel kann mann das nicht hoffen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich finde es echt hart dass Lord Kroak 12 Große demonen platt gemacht hat
Doch ich spiel kann mann das nicht hoffen
Lord Kroak is ja auch nur noch ein schatten seiner selbst.
Wäre er im Vollbesitz seiner Kräfte (nicht mumifiziert) und die das netz der Alten noch immer so stark wie damals, könnte er es vielleicht noch immer mit ihnen aufnehmen
Is halt ne andere Zeit jetzt. Die Dämonen heutzutage sind auch nicht mehr sooo mächtig wie sie bei der grossen Katastrophe(wenn man den Zwergen und Elfen glauben mag).
Echsen sind halt die besten;) Und man darf auch den tribut an die hundert tapferen Tempelwachen nicht vergessen! Ist schon hart wie lange die standgehalten haben.
Die Schlacht von Itza war meiner Meinung nach auch die Gignatischte schlacht von allen selbst härter als die Auf der Toteninsel in Ultuhan würd das sooooo gern mal nachspielen so 20000 Punkte müsste man halt in den Ferien und über mehrere Tage spielen wär so genial
Hätte ich genug echsen würde ich mitmachen odervlt 4 Spieler pro seite mit je 5K Punkten? müsste nur ne passende Spielplatte geben z.B die aus dem Regelbuch
Wäre eine sehr schöne Idee..man müsste einen Slann halt entsprechend umbauen, um ihn als den Ersten der ersten Generation darzustellen, mit goldenen Verzierungen und einer Krone oder ähnlichem, die Maske trägt Kroak ja erst seit seiner Mumifizierung...außerdem bräuchte er wieder seine Lehre der Geomantie, und zwat etwas stärker als sein Zauber Ruination of Cities aus dem alten Armeebuch!
Wäre mit sicherheit eine beeindruckende Schlacht, man könnte ja einen Blurdämonen von Forge World die Armee anführen lassen, vielleicht sogar als An'ggrath selbst, der von Khornes höllischem Willen gegen Itza getrieben wird...mhh, da gäbs soviele tolle Ideen! (Das Modell könnte auch Skarbrand darstellen, bevor er von Khorne verstoßen worden ist, schließlich war Skarbrand einst der bevorzugteste von Khornes Dienern...)
Nee eher Kairos denn in der Geschichte war es nämlich Kairos
eigenitlch sollte mann sich mal treffen und zusammen spielen nur so kleinere spiele oder ein tunier wäre bestimmt interesant mal sich persöhnlich kannen zu lehrnen aber die vorschläge sind auch so um einen slann als sammlermodell zu bauen nicht Übel