Für die Legalisierung!!!

• High!
    Hey jo außer merciptar fuck ihr mich alle echt voll ab!
    Und ich und viele viele andere geben dem ganzen auch nich mehr lange bis wir hier ungestört quartzen können!! Wenn ihr dagen seid schön für euch!!

Ich versuche mir von euch ein bild zu machen aber irgendwie funtzts nich! warscheinlich seid ihr alle verbaute looser die in ihren hobbykellern hocken und figürchen bemalen!!

Habe Fertig!! Give it up for ya!! PEACE :)

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• wahrscheinlich kannst dur dir kein bild von uns machen, weil du dir schon ein paar hirnzellen weggekifft hast. und nur weil wir dagegen sind und sagen warum sind wir noch keine verbauten looser du meister der toleranz.

beleidigungen sind hier ja ungebracht, deshalb:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Hey Bettnässer, jetzt hast du dich mit dem letzten Post wohl entgültig zum Affen gemacht oder??

Jetzt willst du sagen das alle die dich bei deinem Unterfangen nicht unterstützen elendige Looser seien die nichts auf die Reihe bekommen.

1. Komm mal in ein Alter in dem du ssagen kannst das du schon was mitgemacht hättest, ich habe die ganze Sache schon hinter mir, hab gesoffen, hab gekifft und beides wieder aufgegeben und muss sagen das es einem auch absolut gar nichts bringt!

2. Wenn du der Meinung bist du kannst aus so Fadenscheiningen Gründen die etwas mit Meinungsäusserung zu tun haben, hier alle beleidigen die eben gerade anderer sind als du, dann kann man hier getrost auf dich verzichten.

3. Geradezu lächerlich das du unter dem Deckmantel der Medizin hier deine Sucht legalisieren willst. Cannabis wird längst in der Medizin angewwandt,sie geben es dir nur nicht ohne weiteres nach Hause, damit es eben nicht missbraucht wird.

Ich kann echt nur schmunzeln über das ganze hier, wenn ein 14 jähriger, der mit sowas eigentlich noch lange nicht in Berührung sein sollte hier dafür kämpft, das er sich zudröhnene kann wie es ihm passt, nämlich genau das willst du doch nur, genau wie der vorrangegangene Post es aussagt!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• @mods und admin:

SCHLIESST DEN THREAD PLZ

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Leider keine Rechte für das OffTopic Forum, habe das ganze aber schon weitergeleitet, Budda kümmert sich darum schon sobald er wieder on ist!

• danke ;)

• Is ja gut ich meinte das mir es so egal ist wenn ihr dagegen seid wie wenn in china ein sack reis platzt!!

Ihr wollts nich dann wollt ihrs halt nich fertig ab nur die sache die euch bewusst werden sollte ist das weit über 20 prozent der einwohner in deutschland von ab und zu bis regelmäßig cannabis konsumieren in welcher form auch immer!
    Das ist keine minderheit und das hat auch die regierung begriffen deshalb ist das gerede über die legaliesierung dieser sogenannten "leichten droge" im moment so stark!!

JAH BLESS

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• Gut, wenn es dir denn dann nun egal ist, dann brauchen wir auch nicht mehr drüber diskutieren ,sehr schön!

Keienr ha tdas recht einem anderen seien Meinung aufzudrücken und das ist das einzige was dieses Topic bisher versucht hat, von daher..

• bettnässer: der prosentsatz der pädophilen is etwa genauso hoch. so legalize it

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

• @ bettnässer: Weist du was Pedophil ist??? Naja wie dem auch sei, ich habe noch nie gekifft und ich bin STOLZ drauf. Die Tatsache das an alkohol mehr menschen sterben wie an canabis ist leicht zu erklären. Der Alkoholkonsum ist höher wie der Konsum von Canabis. Wenn canabis allerdings legalisiert wird, wird sich das ganz schnell ändern und dann wolln wir mal sehen wo es mehr Tote gibt.

Also an alle die noch keine dr4ogen genommen haben:

STAY CLEAR AND BE COOL 8)

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• bettnässer

Also Jester und Fish sprechen mir aus der Seele.
    Ich möcht gern wissen wieso du kiffst und was es dir bringt.

Und ich will dir noch was sagen, ich bin jetzt 24 Jahre, mit 14 hab ich wahrscheinlich auch noch so gedacht, doch komm mal in mein Alter, da hast du Dinge erlebt!
    Ich hab schon andere Partys als du erlebt und glaub mir Haschisch ist nur der Einstieg!

Ich selber hab auch schon gekifft, aber sonst nichts härteres ausprobiert, es war vor allem der Gruppenzwang der dich zu sowas treibt. Lass es sein, da gibts nur Ärger, glaub mir ich hab 10 Jahre mehr auf dem Buckel.
    Und vonwegen im Keller sitzen. Ich glaub ich hab schon Partys hinter mir, da würdest jedesmal zum kotzen gehen.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• meiner meinung nach sollte cannabis für rein medizinische zwecke freigegeben werden. auf entsprechendes rezept in der apotheke.
    ich habe einen bekannten echt froh wäre wenn das zeug in diesem sinne legal wäre. nach einem autounfall hat er ein bein verloren. er hatt den stumpf noch bis zum knie. problem bei der sache ist, dass er einen bazillus im knochenstumpf sitzen hat, für den es keine medikamente gibt. und auf antibiotika reagiert er allergisch. deshalb schaben die ärtzte alle paar monate ein stückchen vom knochen ab. die schmerzmittel die er per tropf bekommt wirken dank nierenüberfunktion nicht so lange wie sie sollten. er zieht den tropf leer und eine halbe stunde später ist das zeug wieder draussen.
    für ihn würde ich es legalisieren. ansonsten für den "hausgebrauch" eher nicht. mir reicht mein alkohol (das gute dunkle vom adlersberg).

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• bettnässer

Sehe ich ähnlich, wie der Rest der ach so bösen Widersprecher! Auch ich habe das ganze früher häufig gemacht, genauso wie nett mal einen zechen! Das ganze zu kombinieren würde ich Dir noch weniger raten... Im Übrigen hab ich warscheinlich mehr Party gemacht, als Du in Deinem Leben machen wirst, denn ich habe in Deinem Alter nicht ständig vor dem Internet rumgehangen und Leute beleidigt, die ich nicht einmal kenne, geschweige denn ihre Lebensgewohnheiten!
    Also hoffe ich mal für Dich, daß das ein einmaliger Ausrutscher war, sonst wirst Du nämlich in Deinem Leben noch ne ganze Menge Probleme bekommen mit Deiner intoleranten Art! :(

• Eigentlich giebt es hier wirklich nichtsmehr zu sagen da es ja schon so oft gesagt wurde.Aber wenn du dir deine Birne wegkiffen wilst ist das dein Problem. Aber die merheit von uns ist gegen eine Legalisirung, auser führ Medizinische zwecke, von Haschisch. Und das auch aus gutem grund. Wenn du der meinung bist wer so alt ist, wie die meisten von uns , sei nur noch ein ferkorkster alter sack. Dan muß ich dir leiter sagen das wir nur Schlauer geworden sind. Wir haben alle unser Leben zu Leben. Manche von uns sind Beruftätig und haben sogar eine eigene Famielie. Das heist aber noch lange nicht das wir nicht Feiern können wir mußen uns aber zu feiern nicht total zutrönen. Wenn du das so machen wilst dan bitte. Die meisten von uns haben das warcheins auch mahl gemacht aber irgent wann solte halt damit Schlussein. Ich hoffe führ dich das du das auch noch Lernen wirst, so wie wir anderen auch.

Wir Kämpfen für Gold

Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht ()

• Belgaraht
    ich freu mich schon auf unsere nächste "bierprobe" :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Belgaraht

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
    Bettnässer, es tut mir leid, aber du bestätigst meine Meinung über Jugendliche, die keinen Bock auf irgendwas haben, und sich deshalb zudröhnen.
    Zu medizinischen Zwecken würde ich es schon freigeben, Jokersouth, dein Feund tut mir echt wahnsinnig leid, und für ihn wäre es bestimmt eine Erlösung.

• er nimmts mit humor. außerdem muss der unfallverursacher für alle kosten aufkommen und ihm ne rente zahlen. mein kumpel lebt derzeit eigentlich nicht schlecht. bekommt rente und arbeitet noch zusätzlich.
    DER TYP HAT EINEN BEAMER ALS FERNSEHBILDSCHIRM DAHEIM.

• Trotzdem finde ich es schon krass, ständig diese Schmerzen erleiden zu müssen.

Wo hast du Bier vom Adlersberg her

• Also ich verzicht dan lieber auf den kannsen Luxus und behalte mein Bein. Selbst wen er alles mögliche hatt werde ich auf so jemanden nicht neitich. Dafüchr freue ich mich zu sher das ich Gesund bin.

Wir Kämpfen für Gold