• Freunde des Waldes, erhört mein Anliegen!

Ich suche neben den echsen immer noch nach meiner richtigen zweit armee. Nun fällt mein Blick auf die Waldelfen. Das Armeebuch habe ich mir besorgt, das sollte diese woche ankommen. Was mir an den Waldelfen besonders gefällt neben dem aussehen ist die hit and run taktik. Allerdings möchte ich so wenig Waldgeister wie möglich benutzen. Einige Dryaden sind bei demProfil ein muss, aber der größte Kern sollten Bogenschützen sein. Nun frage ich mich was sinnvolle Anschaffungen sind (erst mal auf 2000 Punkte basis).

Ich dachte an:
    2-3 Boxen Waldelfenkrieger
    15 Kampftänzer
    16 Dryaden
    1 Hochgeborener

Was brauche ich an magie und anderen helden? Was wären sinnvolle Ergänzungen, vor allen an der Kavallerie gibt es ja bestimmt noch was nützliges. Und eine ganz ganz große Frage: Welche Braun und Grün töne sind sinnvoll, für ein eher blasses farbschema O:-)

Würdemich über eure Hilfe freuen,
    gruß Byakko

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Mein Vorschlag:

Die Streitmachtsbox
    eine Box Kampftänzer
    1 Hochgeborener
    1-2 Zaubersänger
    Das sollte für 1000 Punkte schon reichen.

Weiterer Ausbau mit:
    Baummensch
    Kerneinheiten je nach Geschmack.
    Wilde Jagd oder Falkenreiter
    Riesenadler
    Hochgeborener

Im Armeebuch findest du vier verschiedene Farbschemata, schau dir die einfach mal an und wenn dann noch fragen sind frag nochmal.

Gruß

• Ich danke dir, das hilft mir schon vielmals ;) werde die nächsten bis zu 3 wochen im Krankenhaus verbringen dürfen kann also erst später nachlesen, sollte noch jemand was schreiben. Gruß

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh