• Hi Leute,

ich hab mir nen Herrscher des Wandels gekauft und versuche verzweifelt, ihn zusammenzukleben.Hab auch schon Green Stuff verwendet aber immer wieder bricht etwas ab.Brauche echt dringend Hilfe!!!

Gruß

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• Stiften wäre wohl das Beste, ansonsten mal mit Greenstuff und diversen Klebstoffen probieren. (Wenn du eine Stelle erneut klebst solltest du sie vorher vom alten Kleber reinigen)

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

• Offizieller Beitrag

Das Hauptproblem ist, dass Sekundenkleber nicht elastisch ist und so quasi regelrecht abbricht. Ich kann mich nur anschliessen: Stiften ist das beste, aber es geht auch manchmal mit einem schnelltrocknenden 2-Komponentenkleber. Wenn Du klassisch mit Greenstuff und Sekundenkleber areitest, verändere das Mischungsverhältnis von Greenstuff zu einer schnell trocknenden Masse, lass auf beide Klebeklächen vorher etwas Sekundenkleber laufen, kurz antrocknen, dann Greenstuff und schlafen gehen. Ggf. mit stripes und gummibändern fixieren. Hat bei mir mit dem Blutkessel geklappt und auch immer dann, wenn Plastik auf Metall kommt.

Ausprobieren!

Gruß

Gaston, der Bretone