Herrscher des Wandels bester grosser Dämon???????

• Hi ,ich wollt euch mal fragen was ihr von nem HdW haltet mMn is er der beste grosse Dämon, denn er kann geil zaubern und is auch gut im Nahkampf.

Kann fliegen (für Flankenangriffe) KG6 BF4 S6 W6 LP5 I6 A5 MW9 und das bei Magiestufe 4 !!!!!!!!

Bitte um eure Kommentare

mfG Khornus der Waldspecht

• Natürlich is der Herrscher des Wandels ein hammer.
    meiner Meinung nach is der Hüter der Geheimnisse aber besser. B 10 also fast gleich gut wie fliegen, besseres Profil (vor allem KG, I, A), ASFund rüstungsbrechend. kannste auch zu St 4 Magier machen und der hat die cooleren Dämonengeschenke(so hätt ich mir den Rattendämon gewünscht.... ;( )

Das ganze Profil würd ich nicht angeben, da kannste dem Forum Probleme mit GW bescheren (Urheberrechte). Die Leute die antworten sollten die Werte der anderen Dämonen und des Herrschers des Wandels sowieso wissen.

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Das stimmt , dass der auch stufe 4 haben kann( allerdings für 35 pts mehr) aber ich finde die Spells des HdW einfach geiler. Blitz des Wandels egal auf was und die Einheit oder der Kommandant is down. :tot:

Mit dem Profil angeben hab ich jetz nich dran gedacht :patsch: .

• find ich auch dass der er der beste is habs mal getestet alle große gg. einandersozusagen die letzten 2 modelle auf dem feld unendlich runden Hüter is mit dem Verkohltem fleisch nich mehr so reizvoll(blitz)
    Bluter wird ne weile die goschen halten(Blitz) und verpester worde zu vielen Millionen Nurgling die wegrannten(2 Blitze)

war echt lustig HERRSCHER DES WANDELS FOREVER

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Mmh, also hierfür hättest du nicht extra nen Thread aufmachen müssen..siehe mein Thread über die großen Dämonen...aber nu..wie rüstet ihr eure HdWs denn am Liebsten aus?

• find ich auch dass der er der beste is habs mal getestet alle große gg. einandersozusagen die letzten 2 modelle auf dem feld unendlich runden Hüter is mit dem Verkohltem fleisch nich mehr so reizvoll(blitz)

Bluter wird ne weile die goschen halten(Blitz) und verpester worde zu vielen Millionen Nurgling die wegrannten(2 Blitze)

Das beweist überhaupt nichts. Erstens ist es nicht entscheident, welcher der großen Dämonen im Kampf gegen die anderen besser ist, sondern welcher gegen feindliche Armeen effektiver gespielt werden kann und zweitens bezweifle ich sehr stark, dass ein Herrscher des Wandels gegen einen gerüsteten Hüter ( Wenn dieser richtig gespielt wird ) gewinnen kann. Der Hüter läuft 20'' auf den Herrscher zu, setzt Sirenengesang ein und vernichtet ihn im Nahkampf.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Ich denke auch, dass sich Herrscher des Wandels, Hüter der Geheimnisse und Blutdämon nichts nehmen. Sie haben halt einfach unterschiedliche Einsatzgebiete. Der Hüter ist allein schon durch den Sirenengesang krass, der Herrscher wie schon erwähnt als Kombination Flug+Artillerie+bisschen Nahkampf und der Blutdämon... naja, ist klar, oder?

• Mmh, also hierfür hättest du nicht extra nen Thread aufmachen müssen..siehe mein Thread über die großen Dämonen...aber nu..wie rüstet ihr eure HdWs denn am Liebsten aus?

Habe ihn bis jetzt meistens mit Schicksal des Tzeentch und Meister der Zaubereri/Rolle/zusätzlicher EW gespielt...hat auch eigenlich immer super funktioniert 8)

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-