Update 11.05.2010: Online Codex Version 4.1.1 + div. kleinere fixes

  • Das ist richtig, lamekh ist nicht mehr am/im Board. Der Onlinecodex wird aber ganz normal über www.onlinecodex.de weiter betrieben und aktualisiert...sowohl 40k als auch Fantasy.

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Bei mir funktioniert das nicht , ich bekomm ne fehlermeldung in einem dosfenster das geht schnell auf und schliesst sich direkt wieder.
    Kann mir da jemand weiter helfen. Hab Windows 7.

  • Hallo , Banedoein ist mein Bruder , ich war grade bei ihm gewesen und hab das versucht zu starten bei mir funktioniert es kann das evtl am Win 7 liegen? Ich weiss da sonst auch keinen Rat.
    Also die Javaplattform ist instaliert.

    Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500


    Brutalo

  • Also ich nutze auch Windows 7 und alles klappt. Einfach nochmal Jawa und den Online Codex deinstallieren und jeweils neu draufmachen und dann aktuelle Versionen von vertrauenswürdigen Quellen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • sagt mal, wie kann ich denn mit dem kodex söldner, chaoszwerge und co. berechnen?

  • ps: kann mich erinnern, dass ich mal eine version des online codex hatte, mit dem söldner, CZ etc. sich super erstellen ließen, man bilder hatte und auch die "aktuellen" kriegerische horden regeln hatte, welche mit den mag. gegenständen aus der 8. ergänzt wurden.

  • ja. leider aber ohne magische gegenstände bzw. nur die aus der 6. edition... sprich den 10 oder 15 die es da insgesamt nur gab... und die auswahlen hauen auch nicht alle richtig hin... die version die mir grobo geschickt hat ist die richtige. perfekt. danke nochmal! :)