Das ist richtig, lamekh ist nicht mehr am/im Board. Der Onlinecodex wird aber ganz normal über www.onlinecodex.de weiter betrieben und aktualisiert...sowohl 40k als auch Fantasy.
-
-
auch lamekh scriptet noch an seinem weiter allerdings gibts den "nur" als download also immer brav nach updates schauen :>
-
Bei mir funktioniert das nicht , ich bekomm ne fehlermeldung in einem dosfenster das geht schnell auf und schliesst sich direkt wieder.
Kann mir da jemand weiter helfen. Hab Windows 7. -
hast du jre installiert? falls nicht musst du das nachholen, sonst weiß windoof nichts mit .jar archiven anzufangen
mfg
-
Hallo , Banedoein ist mein Bruder , ich war grade bei ihm gewesen und hab das versucht zu starten bei mir funktioniert es kann das evtl am Win 7 liegen? Ich weiss da sonst auch keinen Rat.
Also die Javaplattform ist instaliert. -
Also ich nutze auch Windows 7 und alles klappt. Einfach nochmal Jawa und den Online Codex deinstallieren und jeweils neu draufmachen und dann aktuelle Versionen von vertrauenswürdigen Quellen...
-
sagt mal, wie kann ich denn mit dem kodex söldner, chaoszwerge und co. berechnen?
-
ps: kann mich erinnern, dass ich mal eine version des online codex hatte, mit dem söldner, CZ etc. sich super erstellen ließen, man bilder hatte und auch die "aktuellen" kriegerische horden regeln hatte, welche mit den mag. gegenständen aus der 8. ergänzt wurden.
-
Söldner und Chaoszwerge sollte immer noch über lamekh's Version des OC erstellbar sein:
Lamekh's Online CodexGreetz
Grobo -
dachte ich auch... ist aber bei mir nicht in der auswahl mit drin :-/
-
Ohweh!
Ich hätte noch eine "alte" Version von lamekhs OC.
Kannst mir deine Emailadresse schicken, per PN gehen hier glaube ich keine JARs.Greetz
Grobo -
söldner und Chaoszwerge müsste es in der Legacy version des OC geben, bei den Söldnern bin ich mir sogar sehr sicher.
-
ja. leider aber ohne magische gegenstände bzw. nur die aus der 6. edition... sprich den 10 oder 15 die es da insgesamt nur gab... und die auswahlen hauen auch nicht alle richtig hin... die version die mir grobo geschickt hat ist die richtige. perfekt. danke nochmal!