Der Todbringer

• Hi, ich dachte an eine kleine Liste die auf jeden Fall dieses hier enthält:

Meisterzauberer ( Slanesh )
    Zauberer ( Tzeentch )
    Zauberer ( Slanesh )

Kern:
    15 Barbaren

15 Barbaren

15 Barbaren

10 Chaoshunde

10 Chaoshunde

Elite:
    ???
    ???
    ???

Seltene:

Todbringer

Todbringer

Und die Idee:

Ich dachte mir mal, Chaos muss immer angreifen, und ehrlich gesagt langtweilt es mich auf die Dauer!
    Deswegen entschloss ich eine auf Magie und Todbringer bestehende Armee auf zu bauen.
    Die Armee soll am ende 2k umfassen. Über die Ausrüstung kann noch geredet werden.

Wer Anregungen, Hilfen und konstruktive Kritik oder Ideen hat, sollte einen Beitrag schreiben.
    Im Vorraus :sdanke:

• Nimm am besten noch ein Paar sclagkräftige Einheiten mit rein. Sowas, wie Dracheoger des Khorne, oder sowas.

(das Mal des Khorne ist in dem Fall echt nützlich, da die einheiten, die auf dich zulaufen dann immer zuerst von dir angegriffen werden, denn wer Raserei hat, darf ausmessen)

Ansonsten wüsste ich geren, gegen was du so normalerweise spielst, dann könnte man noch coole Vorschläge machen. Auf jeden Fall könntest du aber auch auf Mobilität verzichten und Chaoskrieger mitreinnehmen.

GGG

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Hi , also ich bin der meinung das du deine elite mit rittern und streitwägen füllen solltest wobei du als kern ja nur inf stellst und somit mit 2 todbringer die überlegung kommt mal infanterie zuschlagen zu lassen , ich meine ein großen block krieger und ein block auserkorene + ritter und nen wagen . Mit den zauberern und 2 Todbringer kannst den gegener schon gut unter druck setzen womit er sich auf dich zubewegen wird .

ps: Bei sovielen Magiern und 2 todbringer blos nich das püppchen vergessen .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Ähm, also in meinem Armeebuch dürfen die DO keine Male bekommen, oder hab ich mich verlesen?

• Nein DO dürfen keine Male bekommen.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Sorry ihr habt natürlich Recht. ich meinte auch Ritter des Khorne.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• 2 Streitwagen halte ich für riskant, die kann man mit ein bisschen Geschick leicht ausmanövrieren.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!