Ich habe soeben den alten Stand der Völkerränge wieder einlesen können. So das alle Völkerränge die es vor der Neuinstallation des Forums gab nun wieder verfügbar sind.
Völkerränge
-
-
Bist du dir sicher?
Oder bin ich zu doof die wiederzufinden?Denn hab gerade nachgesehen und bei mir ist nichts..
Gruß
-
Dann sind wir gleich doof ich finds nämlcih auch nicht.
-
is das ne Epedemie? Ich auch ned...
-
is ja schlimmer als die schweinegrippe, ich bin auch betroffen
-
ich finds auch nciht....WIR BRAUCHEN EINE IMPFUNGGGG....mir is shcon ganz übel^^
-
also ich bin auf Profil bearbeiten gegangen und auf der ersten dite ganz nach unten gescrollt dort habs ich gefunden
-
bei mir ist da nichts.....
Gruß -
Bei mir gehts jetz auch^^
-
Hm, es scheint ein Problem mit der Gruppenauswahl zu geben, so das nur die Leute die schon einer Gruppe beigetreten waren den Völkerrang auswählen können.
Ich schau mir das morgen mal an. -
So, sollte jetzt wieder alles funktionieren wie gewohnt
-
Skaven und Imperium fehlen bei der Auswahl der Benutzergruppen.
-
skaven und imps hatten doch noch nie völkerränge?
-
Zumindest bei Skaven bin ich mir sicher dass es da schonmal Ränge gab. In grauer Vorzeit habe ich schliesslich noch an der Rangfolge von Skaven mitgearbeitet.
-
Die sind ja auch noch nicht wieder komplett. Lediglich der Zustand von vor dem Hack ist wieder hergestellt
-
Wird es eigentlich irgendwann wieder die Ränge wie vor dem Software wechsel geben ?
-
Jo, ich war ja schon dran nach und nach wieder alles zu integrieren. Nun wurden wir durch den Hack natürlich zeitlich nach hinten geschoben. WIrd wohl noch ein paar Tage dauern bis ich hier wieder alles vernünftig am laufen habe. Dann kann ich bei den Völkerrängen wieder weitermachen.
-
Da ich noch nicht allzu lange hier bin ,wollte ich fragen ,was ich genau machen muss um auf diese Ränge zukommen.Danke.
-
Werden eigentlich auch noch Ränge für die übrigen Völker gemacht werden?
-
Sowas hatte ich schonmal überlegt gehabt und Bilder rausgesucht die ich brauchbar bearbeiten würde...
ZitatOriginal von die eule in da-wo-sonst-kaum-wer-hin-darf
Es existieren bereits:
- Bretonia
- Dunkelelfen
- Hochelfen
- Echsenmenschen
- Oger
- Orks
- Vampire
- Waldelfensoweit sogut, allerdings fehlen noch...
- Tiermenschen
- Dämonen allgemeinansonsten...
....- Khornedämonen
... - Slaaneshdämonen
... - Tzeentchdämonen
... - Nurgledämonen
- Zwerge
- Imperium
- Skaven
- Khemri
- ChaoskriegerFür 40k fehlen noch:
- Imperial Guard
- Space Marines
- Eldar
- Dark Eldar
- Tau
- Necrons
- Tyraniden
- Hexenjäger
- Dämonenjäger
- Spaceorks
- ChaosVielleicht zusätzlich für Fantasy noch
- Söldner
- Chaoszwerge
- KislevBilder sind zur Vorschau mal so angehängt, nachher natürlich nicht animiert, ich könnte alle animierten Bilder konvertieren auf ein "Standbild".
################
Die Bilder könnte ich also (unanimiert und gescheite Qualität) liefern, jemand muss also nur die Ränge zusammenstellen für die jeweiligen Völker.
Ich glaube 13 Ränge waren es für jedes Volk... bin aber grad nicht mehr sicher, seit dem Hack ist die Rängeübersicht verschwunden...