• Offizieller Beitrag

Ich habe soeben den alten Stand der Völkerränge wieder einlesen können. So das alle Völkerränge die es vor der Neuinstallation des Forums gab nun wieder verfügbar sind.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Bist du dir sicher?
    Oder bin ich zu doof die wiederzufinden? :patsch: :D

Denn hab gerade nachgesehen und bei mir ist nichts..

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Dann sind wir gleich doof ich finds nämlcih auch nicht.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• is ja schlimmer als die schweinegrippe, ich bin auch betroffen :]

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • also ich bin auf Profil bearbeiten gegangen und auf der ersten dite ganz nach unten gescrollt dort habs ich gefunden

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Offizieller Beitrag

Hm, es scheint ein Problem mit der Gruppenauswahl zu geben, so das nur die Leute die schon einer Gruppe beigetreten waren den Völkerrang auswählen können.
    Ich schau mir das morgen mal an.

• Skaven und Imperium fehlen bei der Auswahl der Benutzergruppen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zumindest bei Skaven bin ich mir sicher dass es da schonmal Ränge gab. In grauer Vorzeit habe ich schliesslich noch an der Rangfolge von Skaven mitgearbeitet.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Offizieller Beitrag

Die sind ja auch noch nicht wieder komplett. Lediglich der Zustand von vor dem Hack ist wieder hergestellt :)

• Wird es eigentlich irgendwann wieder die Ränge wie vor dem Software wechsel geben ?

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Offizieller Beitrag

Jo, ich war ja schon dran nach und nach wieder alles zu integrieren. Nun wurden wir durch den Hack natürlich zeitlich nach hinten geschoben. WIrd wohl noch ein paar Tage dauern bis ich hier wieder alles vernünftig am laufen habe. Dann kann ich bei den Völkerrängen wieder weitermachen.

• Da ich noch nicht allzu lange hier bin ,wollte ich fragen ,was ich genau machen muss um auf diese Ränge zukommen.Danke.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Offizieller Beitrag

Sowas hatte ich schonmal überlegt gehabt und Bilder rausgesucht die ich brauchbar bearbeiten würde...

################

Die Bilder könnte ich also (unanimiert und gescheite Qualität) liefern, jemand muss also nur die Ränge zusammenstellen für die jeweiligen Völker.

Ich glaube 13 Ränge waren es für jedes Volk... bin aber grad nicht mehr sicher, seit dem Hack ist die Rängeübersicht verschwunden...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule (21. April 2010 um 20:54)