Sieht super aus! Freue mich schon. Vorallem auf das Imperium
Völkerränge
-
-
Also Khemri gefällt mir nicht wirklich.Der Rest ist stark
-
Wenn das so ist, werde ich mal einen Thread im KdC-Forum eröffnen, wo man diskutieren kann wie sie genannt werden sollen, oder was meint ihr?
-
Tach die Eule,
hab mal 'nen Thread für die Zwerge im Zwergenforum aufgemacht. Idee? -
Ich versteh nicht, warum man da jedes Völkerforum zumülln muss???
1.Sind die Ränge doch schonmal geklärt worden(vor einem halben bis einem Jahr)
2.Könnte man das auch gleich hier machen...
Denn ob da jetzt der Hauotmann vor dem Sigmarpriester oder danach ist, ist vollkommen trivial.... -
Zu 1.: Vielleicht gibt es ja noch Dinge daran zu verbessern.
Zu 2.: Ich glaube das würde ein ziemliches Durcheinander geben, da halte ich es für besser in den Völkerforen. -
Ich würde es schon in einem Thread machen. Sollte ein neuer sein der in allen Fantasyforen verlinkt ist (ich glaub per Ankündigung). Wenn das Thema erledigt ist kann man das ganze ja rausnehmen aus allen Foren. Vorraussetzung ist dass der Threadersteller ein Mod ist und seine Beiträge immer halbwegs auf dem aktuekllen stand hat (man kann ja schließlkich auch nicht immer gleich alle 10 min mal updaten...)
Ich klär das grade mal hier mit der "Chefetage" ab und wüprde dann vll so ein Thema aufmachen...
Zu Bilder: für Khemri und 40k Chaos suche ich dann nochmal bessere Bildchen, ich find die ja auch selbst nicht wirklich toll.
Den Rest werde ich nach und Nach zu schönen Standbildchen verarbeiten die man hier nehmen kann.Wer will kann ja schonmal überlegen was er so für Ränge zum Vorschlagen hat für Fantasy =)
Das Rangsystem kann ab heute bzw gestern? nun auch unter Hilfe eingesehen werden:
http://warhammer-board.de/inde…page=Help&item=user.ranksDem kann man entnehmen, dass es im Schnitt 12 Ränge gibt.
Jedes Volk sollte im Endeffekt also eine Liste von 12 steigenden Rängen aufweisen.MfG