Lindwurm bauen !!!!

• Hey Leute !!!
    Ich will mir demnächst einen Lindwurm zulegen, finde den von GW aber zu langweilig, habt ihr Vorschläge wie ich mir einen bauen kann ???
    Bis jetzt schwebt mir die Carnosaurus Variante vor, aber vlt gibt es ja noch bessere Methoden einen Lindwurm zu bauen ... :O :O :O :O

Danke schon mal im Voraus ^^

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Wie siehts mit diesem Drachen von Herr der Ringe aus? Hat der nicht ungefähr die richtige Größe. Und schön, ist das Modell allemal.... Alternativ macht sich vllt. der Waldelfendrache ganz gut, oder der Standart Helfendrache. Den hab ich schon oft als Lindwurm gesehen.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Prinzipiel hast du eine sehr große Auswahl an Drachen, wenn du mal links und rechts von GW-Artikeln guckst. Vom Maßstab sind sie eh fsst alle gleich, nur das du von anderen Herstellern halt Drachen bekommst, die sonst kaum einer aufm Tisch stehen hat! Da wird natürlich der Einsatz von Greenstuff, etc. etwas höher, dafür ist er danach ein Einzelstück. Und in der Regel kommst du auch noch günstiger bei weg!

• Hat hier jemand Erfahrung mit dem Umbau von großen Monstern ??

Z.B. wie halten die anzubauenden Teile am besten oder wie kann man leicht Posen ändern ?

Welche Flügel passen wohl am besten zu dem CArnosaurus ???

---> habt ihr vlt selber einen umgebaut ??

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von DA BOSS ()

• Also ich schon ;)
    Ich hab den alten Hochelfendrachen aus Metall umgebaut in eine völlig neue Position ihm neue slebst gemachte Flügel gegeben. Desweiteren ahbe ich mi r meinen eig.ne Demonenprnzen gebaut;)
    Also an der Pose des Carnosaurus würde ich ncihts ändern gelegentlich eine Kette anbringen und Flügelnatürlich aber am betsen selber gemachte weil die von GW passen da nciht zu.
    Das wars dann auch shcon aber ich würde dir ebenfalls zu Azagh raten die Mini si einfahc super giel;)

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Hier ist noch ein Link, in dem Erklärt wird wie man Flügel basteln kann.

Tja, ich weiß nicht, das mag bei kleineren Figuren zwar super aussehen, aber bei einem Lindwurm ?
    Ich persönlich würde zu den GW-Drachenflügeln raten, die sehen gut aus und sind nicht überteuert. Da sie aus Plastik sind, sind die zudem weniger empfindlich, als solche aus Metall ( Stiften solltest du aber trotzdem )

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Vielleicht könnte dir dieser Umbau auch helfen,da wurden die Flügel von dem Plastik-Hochelfendrachen verwendet: http://coolminiornot.com/236836
    Stiften würde ich mit einem Miniatubohrer und einem dünne Zinn-, Eisen- oder Bleistift, obwohl Plastik evtl. sogar ohne halten könnte.. mein normalen Orkboss auf LW sind ja auch Flügel aus Plastik, Körper aus Zinn, hebt einwandfrei. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Nein ich würde zu den slebst gebauten raten. Die kosten umgerechnet vielleicht 50 Cent sehen ienfahc mega geil aus... Habe sie sleber an meinem selbstgebauten Dämonenprinz dran gemacht und der is ca so groß wie ein Riese da kann man sich die Flügel sicher vorstellen und dann diese riesigen Flügel runden das Bild erst ab. WUnderba;)

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Sind die Umgebauten nicht mindestens genau so teuer ??
    Immerhin braucht man ja zum Einen den Körper, die Flügel und dann noch einen muskelbesetzten Orkboss.
    Aber egal ich baue mir trotzdem einen Carnolindwurm :] :] die Frage ist halt nur welche Flügel ich am besten nehme ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!