• Hallo,

ich habe erst sehr wenig erfahrung mit Ogern also bitte verzeiht mir anfängliche Fehler. Mit der folgenden Liste werde ich wohl gegen Echsen oder Imperium ran müssen. Ich hoffe ihr habt noch Tipps für mich. Meine Taktik ist noch im Aufbau aber ich möchte mehr Bullen als Wänste haben weil es einfach stylischer ist und ich auch nur 4 Wänste habe :D

Meine Liste :

*************** 1 Kommandant ***************
    Tyrann
    + Musketenpaar, Schwere Rüstung, Glücksgnoblar -> 23 Pkt.
    + Der Fleischklopfer, Schlundplatte, Morrssteinkette -> 100 Pkt.
    - - - > 323 Punkte

*************** 3 Helden ***************
    Fleischer
    Schädelmaske, 1 x Magiebannende Rolle -> 45 Pkt.
    - - - > 175 Punkte

Brecher
    + Schwere Rüstung -> 4 Pkt.
    + Festungsknacker -> 30 Pkt.
    + Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
    - - - > 189 Punkte

Fleischer
    + Knallstab, 1 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
    - - - > 180 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************
    4 Ogerbullen, Musiker, Standartenträger
    - - - > 170 Punkte

4 Ogerbullen, Musiker, Standartenträger
    - - - > 170 Punkte

4 Eisenwänste, Standartenträger
    + Runenschlund -> 20 Pkt.
    - - - > 232 Punkte

21 Gnoblarkrieger

Champion
    - - - > 44 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************
    2 Bleispucker
    Musiker, Champion

- - - > 130 Punkte

2 Bleispucker

Musiker, Champion
    - - - > 130 Punkte

Gnoblar-Schrottschleuder
    - - - > 165 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************
    Verschlinger
    - - - > 75 Punkte

Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 1993

Naja was gibts noch zu sagen.... ich spielte bisher nur WE und HE :D die Spielweisen sollten sich doch deutlich unterscheiden ;) !

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Merkur8787 ()

• Aaaaaalso:

Tyrann ist super so, spiele ich auch immer so. 8)