Ich habe mal einen Skype Gruppen Chat erstellt, wer mit chatten will kann ja einfach hier seinen Skype Nutzer-Namen posten
-
-
Zudem habe ich noch eine Gruppe bei Facebook angelegt:
warhammer-board.de -
*schubs* hab ich heute auf Facebook entdeckt...
Die Gruppe existiert also noch, hat aber nur zwei Mitglieder - mit mir -
So, jetz sinds 3 Mitglieder^^
-
Mit mir sinds jetzt 6 xD
-
Ich seh nur 5... aber da geht ja wohl noch was!?
-
jetzt sinds 6 ;D
-
Wäre ja nett, wenn man in Forne die beliebten Facebook-Optionen "anstupsen" und "liken" hätte. Das fehlt mir als Facebook-Junkie ja ein bisschen...
-
Hmm.. Kann euch nicht finden! Bin über eine Facebook App Online, vielleicht liegt es daran.
Jolanda, kannst du mich mal in die Gruppe einladen oder hinzufügen? Du weißt ja wer ich bin -
Das wollte ich - aber das geht nicht, weil die Gruppe im alten Layout erstellt worden ist.
Vielleicht sollten wir eine neue machen - die wird halt eh bald archiviert. -
Macht doch am besten mal eine Fansite
-
http://www.facebook.com/pages/…e/181638845244481?created
Darf ich die Grafik des Headers einfügen? Ich werd natürlich gefragt, ob ich die Rechte am Bild habe...
-
Geht sicherlich in Ordnung.. Trotzdem bitte kurz bei Budda den Segen holen
-
So bin auch dabei
-
Ich hab übrigens kein Problem mit virtuellen Bekanntschaften bei Facebook - ich bin Kartoffel Löwin
-
also viel is da aber noch nicht los ;D
-
Facebook?? naja wers braucht ....
-
Das frage ich mich auch seit Jahren...
Trotzdem bin ich seit neustem auch dabei...
Aber viel mehr als zu klicken is mir bis jetzt auch nicht eingefallen...
Verbirgt sich da noch mehr wenn ich die richtigen Links finde....?Muss ich mal unsere Azubiene fragen. Das junge ding kann mir dann mal die Welt erklären.
-
Nee, bis jetzt ist da noch nicht viel passiert, eigentlich ist das mehr ein Aushängeschild und Werbung für's Forum. Wenn wir das *liken* und Freunde das sehen, werden sie auf's Forum aufmerksam.
-
Aber jetzt nicht meinen Account vergewaltigen