Hi,
ich mach mir gerade die Arbeit ein fan-projekt zu den halblingen zu machen.
mein problem:
mir fallen keine einheiten mehr ein.
jetzt wollte ich fragen ob ihr noch ideen hättet?
natürlich poste ich die liste wenns fertig ist.
Halbling Fan-projekt
-
-
Wäre interessant zu Wissen was du für Halblings-Einheiten schon hast ?
Wie wäre es mit Musketen-, Armbrustschützen, Speerträger was bei den Halblingen dann Piken wären,
Halblinge die eine Kanone (Zwergenkanone) bedienen,Oder eine Landwehr wie bei den Herr der Ringe Miniaturen
-
bis jetzt hab ich:
Halbling-General
Chefkoch (Magier Stufe3)
Hauptmann
Koch (Magier Stufe1)
Schützen mit Bogen
Soldaten mit Handwaffe (können Speere erhalten)
Miliz (2 Handwaffen)
Jäger (Plänkelnde Schützen)
Suppenkatapult (klein version des Katapults)
leichte Schweinereiter (leichte Kavallerie)
schwere Schweinereiter (schwere Kavallerie)
Besteckschleuder (klein version der Speerschleuder)
Hahnenreiter (fliegende Kavallerie) -
Hört sich doch gut an !
Könntest ja mal ein paar Bilder von den Miniaturen reinstellen ?!?
-
hab grad noch einen gemacht einen Feinschmecker, dass is ein riese halbling der auch richtig fett ist, und von 2 Halblingen gefüttert wird und der 3. springt auf seinem Bauch herum dadurch erleichtert er sich und man legt die flammenschablone an sein hinterteil und alle modelle die sich vollkommen darunter befinden werden automatisch getroffendie wo nur zum teil darunter sind bei 4+. Alle getroffenen erleiden w6 gifttreffer der stärke 5 und die einheit muss einen moraltest ablegen mit -2, wenn sie ihn versaut darf sie sich nächste rund nicht bewegen.
-
Suppenpanzer wäre vielleicht noch was für dich
das Suppenkatapult gibts dochRregeln zu, da brauchst du keine kleine version einenes Katapults
auch noch ne Idee: wie Söldner zB den Zahlmeister und seine Schatztrue haben, haben Halblinge eine Feldküche und einen Koch
-
-
geile modelle weisst du was das für welche sind?
-
Hier ist eine Halbling Liste von Hammer & Avil:
http://www.talismancy.com/hamm…s=0&postorder=asc&start=0
btw Halbling Schwanen-Flieger und Ziegen Kav hab ich schon mal irgendwo im netz gesehen....
-
Falls du noch Halblinge brauchst, ich verkauf sie grad via Ebay. Kannst mich aber auch direkt anschreiben.