Morgen,
wir bestreiten nächstes We ein kleines Turnier nach Akito in unserer Spielerrunde. Wir sind nur zu 4. und es werden neben meinen WE noch Imperium ( mit 2 Kanonen und Dampfpanzer und Salvenkanone, Magie), Echsen ( Schnelle Liste mit Carno wohl ) und Bretonen ( Viele Ritter, keine Pegasusreiter oder Trebuchet).
Ich poste mal meinen Entwurf
1 Kommandant
Hochgeborener, Zweite Handwaffe, Leichte Rüstung
+ Wandler-Sippe -> 35 Pkt.
+ Der Bogen von Loren, Verzauberter Schild, Kristallweiherjuwel, Arkane Dolchpfeile -> 100 Pkt.
- - - > 289 Punkte
2 Helden
Zaubersänger, Zauberstufe 2
+ Calaingors Stab, 1 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Zaubersänger, Zauberstufe 2
+ 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
- - - > 175 Punkte
4 Kerneinheiten
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
8 Dryaden
- - - > 96 Punkte
2 Eliteeinheiten
9 Kampftänzer, Champion
- - - > 176 Punkte
3 Baumschrate
- - - > 195 Punkte
2 Seltene Einheiten
Baummensch
- - - > 285 Punkte
10 Waldläufer, Champion
- - - > 248 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1999
Der champ in den KT soll mal ne Herrausforderung asusprechen und dann wohl Todesstoßtanz wählen ;-)( und ja ich weiß dass das gewagt ist aber funny :-D), Ansonsten natürlich Attackentanz,
Der bei den Läufern soll mir nen Treffer mehr sichern falls es benötigt wird.
Ich habe auch an den Sniper Adeligen gedacht, aber ich glaube weder gegen Echsen noch gegen Imp oder Bretonen wird der effektiv sein,
Naja Taktik: Tod schießen und Rest im Nahkampf aufreiben
So nun seid ihr dran, wäre nett wenn mich jemand auf Dinge hinweisen würde die "gar nicht gehen" oder ob mir noch was tolles fehlt. Ich hätte gern auch noch nen Tipp gegen den dampfpanzer speziell, ich möchte kein Schatten mage st 4 mit nehmen