2000P Echsen gegen DE

• Ich bräuchte ein Paar tipps gegen DE bei 2000p
    die einzigen beschränkungen die wir haben sind maximal 2mages und ohne namhafte chars
    ich spiele meistens skinklisten gegen elfen da das gift recht prakttisch ist
    es sind 20p Puffer

Kommandant

HNV auf Carno 335P
    Brennende Klinge des Chotek 20P
    Reißzahnschild 30P
    Glyphenhalsband 30P

Helden:

Skink Schamane 65P
    Stufe 2 35P
    MdG 290P
    Diadem der Macht 25P
    1Bannrolle 25P

Skink Schamane 65P
    Stufe 2 35P
    MdG 290P
    1Bannrolle 25P

Kern:
    3x10Skinkplänkler 210P

Elite:
    Chamäleonskinks mit Komm 66P

Selten:
    3Stachelsalamander 225P
    3Stachelsalamander 225P

2020P

er nutzt wahrscheinlich echsenritter 2magier 2RSS und ambrustschützen und harpien
    die chmäleonskinks sind dafür da um seine RSS und schützen auszuschalten
    die MdG für die echsenritter ansonsten weis ich leider nicht was er einsetzt

chamäleonskinks werde ich auf jedenfall dabei haben wollen da sie im letzten spiel seine harpien und die armbrustschützen in der ersten phase ausglöscht haben
    die MdG bleibt auch drin da ich ansonsten nich schlagkräftiges habe gegen die echsen

danke für die tipps im vorraus schonmal

• Ich denke du wirst kein finden der dir sagt du sollst die mdg rausnehmen ^^ im gegenteil die meisten raten die eher zu 2. DE sind meine Hauptgegner und nun fangen wir mal an:Kommandant

Hoffe das hilft dir ein wenig ;)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Hört sich gut an wobei du auch Die Klinge des ehrwürdigen Tzunki und das Glyphenhalsband nehmen könntest, Stärke 6 und rüssi ignorierend überleben vlt 0,5/10 Elfen :D

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• mit S6 haben ER eh nur nen 5er Rüstung, würde da die Punkte vllt anderst investieren ^^
    Skinks sind sehr gut, würde auch 2 x Razadons spielen....

was gegen w3 lustig ist ist der Fluchschädel + bluttotem :P

• Byakko da er sowieso S5 hat und alle elfen auf ner 2verwundet wäre die brennende klinge genauso praktisch mit -4RW (normale elfen haben 5+ echsenritter 0+)
    daher werde ich vll doch die ausrüstung durch brennende klinke 20P,Reißzahnschild 30P,Glyphenhalsband 30P und Fluchschädel 15P (hab leider grad gelesen das
    gift nur auf normale waffen angewendet werden kann)

ich werede oben in der liste einfach alles neue hinschreiben^^

• Zitat

was gegen w3 lustig ist ist der Fluchschädel + bluttotem :P

hier kann ich nur wieder sagen, dass es nicht möglich ist diese beiden gegenstände zu kombinieren (Beides sind verzauberte Gegenstände)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• der Fluchschädel wirkt leider nur auf 1 gegnerisches Characktermodell und nur für den Träger des Schädels, also geht das wirklich nicht^^

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Das Bluttotem kann man ja auch nur ein mal nutzen. Es geht ihm dadrum das beide auf das selbe modell gerichtet werden. Was, tut mir leid lamekh, dadurch vereitelt wird das nur die Lebenspunktverluste evrdoppelt werden, die der träger des Fluchschädels bei gewählten modell verursachen

• Jup, da habt ihr allerdings recht, ist mir auch erst gerade aufgefallen (noch die alte Edition im Kopf ^^)

• das bluttotem müsste schon praktisch sein gegen elfen wenns nicht gebannt wird
    damit könnte man teclis oder so onehitkillen werd's beim nächsten spiel gegen DE,WE mal ausprobieren

es ist zwar nicht zum thema aber
    wie findet ihr die liste gegen WE???

HNV,Carno,Bluttotem/reißzahnschild/Glyphenband
    2schamis/Stufe 2,MdG,2MbS,1Diadem der Macht, 2x15sauruskrieger+komm
    8chamäleonskins,3stachesalamander

2016P