Charaktere und Barbaren

• Kann man einen berittenen(dämonisches Reittier oder Pferd) Champion in einen Einheit Barbarenreiter stecken??
    Und dürfen die Charaktere dann Male nehmen und wirken die auch auf die Einheit oder wie is das??

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• 1. du darfst ihn reinstellen
    2. er darf ein beliebiges Mal haben
    3. die Einheit hat nix davon - außer den ggf. höheren MW zum testen.
    4. ggf. reagieren sie unterschiedlich auf Ereignisse - ein Khornecharakter müßte ggf. aus der Einheit heruas angreifen, usw... die Einheit KANN natürlich MITangreifen, wenn sie ankommt, aber rasend wird sie daurch zB nicht.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Achso ja dann ist ja gut.
    Also generiert die Einheit auch keinen zusätzlichen Energiewürfel wenn ein Tzeentchchampion drin is?

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• nein, dazu müsste die einheit doch das mal des tzeentch haben.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• es gibt nur eine möglichkeit barbaren ein mal zu verpassen. dein general muss chrom, ein besonderes charaktermodell, sein. dann dürfen alle barbaren das mal des ungeteilten erhalten. sonst nicht.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.