• Wenn ich ganz ehrlich sein soll klingt das für mich eher nach ner faulen Ausrede um nicht zugeben zu müssen die Arbeit nicht beenden zu müssen. Die Geschichte bezieht sich eindeutig auf eine von den zwei folgenden Optionen:


    A) Etwas unwarscheinlicher aber nicht unmöglich bei der Beschreibung der Bestie: Ein Varghulf der sich mit einem Rudel Todeswölfe dort niedergelassen hat.


    B) Seite 82 Vampier Armeebuch, Der Eremit. Ein Vampir wie die die in diesen Abschnitt beschrieben werden wäre die Perfekte Deffinition des Artikels. Vor allen da die Opfer in den Bauernhäusern doch Blutleer aufgefunden wurden. Daher muss an sich ein Vampir beteiligt gewesen sein. Und alle Kreaturen des Vampir Armeebuch unterwerfen sich für Gewöhnlich den Vampiren, auser die anderen Vampire selbst.


    Egal welche Option die zutreffnde ist (und ich denke die meisten Stimmen mir zu das es warscheinlich Version B ist) gibt diese kein grund das Projekt abzubrechen. Sollte das Projekt weitergeführt werden eher eine kleine Sektion an einheiten von Werbestien, die dann den Norsen oder den Tiermenschen angeschlossen werden können, dort sind sie einfach am passendsten.

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • es war einteil eine ausrede aber der artikel hat mich echt angesprungen und wenn du einen vampir sagen wir mit dem folgenden dingen ausrüstest dann wär das für mich auch ziemlich gut:
    Vampirfürst
    übernatürlicher schrecken
    unendlicher hass
    kreauturen der nscht herbeirufen
    amulett der bestie
    rüstung der gehäuteten (den irgendwas muss ihn ja schützen)
    krone der verdammten
    ich weiß jetzt nicht vom spiel technischen her aber ich finde das würde passen

  • ich entschuldige mich bei allen die sich auf dieses projekt gefreut haben, aber ich werde es abbrechen, zum einen da ich keine zeit habe und zum anderen da ich finde das man das auch mit dem vamp buch spielen kann. Aber vielleicht findet ihr jemanden der das projekt macht, ich hoffe das beste für euch.

  • Hierzu sei gesagt das der Vampirfürst den du dort reingestellt hast an sich zwar Legitim ist aber nicht zu der Bestie Passt. Eine Bestie wie der teufel verlässt sich auf seine Übernatürlichen Reflexe und seine Stärke, erwürde niemals eine Rüstung oder eine Krone tragen. Weiterhin würde er sich selbst wohl nicht mit Nekormantie aufhalten, dies wäre seinen Lakein überlassen. Siehe hierzu den Umgang von Konrad von Carstein mit seinen nekromanten,Seite 16-17 im Armeebuch der Vampire, Artikel Konrad der Blutige. Doch das ganze sei mal dahingestellt den wir befinden uns mitten im :sot:


    Das was du da auf die Beine stellen wolltest hatte in so fern gar nichts mit den Vampiren gemeinsam. Selbst eine Armee die auf Nahkampf stärke setzte braucht Magie, da man die Kerneinheiten ansonsten einfach in die Tone haun kann. Gut mit Gohulen mag das klappen, aber nur bis zu einem Gewissen grad von Schätzungsweise 1500P. Ansonsten ist es Sinnvoller Magie mit zu nehmen. Die Vampire verlassen sich in den meisten fällen auf ihre Starke Magie, die Bedeutongslosigkeit der Verluste, und die Tatsache das die meisten Armeen Probleme mit der Angst & Entsetzen Häufigkeit der Armee hat (Jedes Modell deiner Armee verursacht Angst, wenn nicht sogar Entsetzen) ist eine nicht zu verachtende Tatsache. Das Vampire eine Riesenbedrohung sind (bezogen auf die Modelle nicht auf die Armee als ganzes) Sollte jeder Wissen. Die meisten Helden bekommen wenn sie nicht gut ausgerüstet sind Probleme mit Vampiren und sie sind sehr sehr Vielseitig einsetzbar.
    Dagegen Stand eine eher Elite Armee die du erschaffen wolltest, mit Fokus auf Nahkampfstarke, aber doch eher wenige Krieger. Wenn man bedenkt was Zombies und Skelette können ist davon bei den Vampiren nicht wirklich die Rede. Ich sehe daher keinen SInn in deiner Aussage, man könnte es auch mit dem Armeebuch der Vampire spielen.

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh