Ich wollte mal fragen wie ihr euch gegen HE vehaltet setzt ihr mehr auf Nahkampf oder Fernkampf.
Und sind einem die HE überlegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte mal fragen wie ihr euch gegen HE vehaltet setzt ihr mehr auf Nahkampf oder Fernkampf.
Und sind einem die HE überlegen
auf jeden fall keine punkte für großkanonen einsetzen! nur mörser nehmen!!
und dann himmelsmagie nehmen, damit man die speerschleudern ausschalten kann
ansonsten würde ich auf ritter und guter infantrie setzen!!
und nimm viele magier zum bannen mit weil wenn der HE auf magie setzt kann der dir ganz schön zusetzen
magie sind sie dir hoch überlegen .aber kein prob .nimm hochlandmusketenschützen mit .sollten sich seine magier im wald verstecken nimm leben und magier ade.
ein panzer wäre auch nicht schlecht .
es wird viel reiterei auf dich zukommen !!
nimm evt. einen greif mit charkater mit zum speerschleuder jagen!
gruss goldi
ICh würte eine Groß kanone mit nemen fals er Streitwägen dabei hatt. Aber haubtsächlich Mörßer. Wie schon gesagt wurte 2 Magier mit bannrollen und 2 Nakampfhelten. Ritter,Infantrie und vieleicht den Dampfpannzer. Dan mußte das schon klappen.
mit nem dampfpanmzer kannste die schlacht vielleicht schon bei der aufstellung für dich entscheiden
die kannone brauchst nicht .zu teuer für was sie kann .he streitwägen kannst in der pfeife rauchen mach dir nix drauss.
nimm flagilanten zum aufhalten mit !!
gruss goldi
Also ich habe immer gern eine Kanone dabei mann kann ja nieh wissen ob der Gegner nicht auf die Dumme idee kommt und einen Drachen mit bringt. Daführ habe ich halt so gut wie nie eine Höllenfeuer dabei aber das ist halt geschmakssache.
Sind He nur in Magie besser?
sollen ja auch gute Bogenschützen haben
Natürlich sind ihre Bogenschützen und Die Sperschleutern Gut. Aber nicht total Tötlich das du dir kanns dringent ein par gegenmaßnamen erkreifen mußt. Die habben wirklich schlimmere Sachen als ihren beschus
@ liktor HE haben auch eine starke kavallerie nur die magie ist halt das was besonders gut ist
Ich finde in jede imp Armee zwei kannonen rein gehören. fur kavellerie und starke Infantetie. und auf jeden fall 2-3 Himmels magier der stufe 2.
dazu wurde ich entweder eine hfsk oder fagelanten tun.ps wenndu kein wurfel glück hast keine Mörser
wenn der he spieler auf kavelerie setzt dann nehme ich so 3-4 kannonen
bi hander,Flagelnten,MUSKETENSCHÜTZEN und 1-2 kleiner Einheiten Ritter
Hi ,
Ich bin (zwar anfänger ) aber He spieler .
wenn dein gegner mit nem Drachenprinzregi incl. Drachenmeister , Musiker Champ , Standartenträger , Ast(schlachtenbanner) und Prinz mit meeresgoldklinge und andere Rüstung kommt dann haste mal nen richtiges Regi .
Immun gg. Panik , entsetzen und Angst , jeden Nahkampf an dem die einheit beteilligt ist darf sie + W6 zum Kampfergebnis addieren , 18 " angriffsbewegung und (beim angriff) S5 Außerdem ignoriert der PRinz RW's mit 4 A S4 !!
Der Meister wird dann noch mit dem Helm des Glücks (damit hat er einen wiederholbaren 1+ RW) ausgerüstet und nimmt alle Herausforderungen und und hält so deinen Champ , Kommandant auf während der Prinz u. Co deine Einheiten töten .Versuche (falls er mit diesem Regi kommt als erstes denn Ast zu töten da dieser die Einheit so stark macht ....