Online anzeige des Chats

• Hi :)

Wollte nur mal nachfragen ob die Anzeige wer sich momentan im Chat befindet, die früher unten in der Leiste war wieder kommen wird oder ob sich diese für immer verabschidet hat. Fand sie sehr nützlich, so weiß ich nie ob sich ein Besuch dort lohnt, und früher waren so ja auch viele dort... na ok mittelmäßig :D

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Der Chat war nur immer dann voll, wenn ich drin war... Man, bin ich bescheiden :D

Nein, ernsthaft: Ich denke, dass solche Dinge (bzw. grundsätzlich alles, was es bereits gab, nun aber wieder verschwunden ist) nach dem Hackangriff Ende Oktober erstmal mit Geduld behandelt werden sollten. Gerade die Funktionen, die zwar nützlich, aber nicht fundamental sind, werden sicherlich noch etwas auf sich warten lassen (Budda ist schließlich auch nur ein Mensch mit einem normalen Leben wie jeder andere hier im Forum). Nachfragen kostet zwar nichts, aber seid nicht enttäuscht, wenn nicht gleich eine Stellungnahme zu solchen Dingen kommt.

Speziell zu der Chatanzeige kann ich leider keinerlei Auskunft geben, da ich hier nicht weiß, ob Budda es in naher Zukunft geplant hat (oder sogar schon dabei ist).

Learn to have scars

• Kommisch auch ohne dich sind wir grade nicht wenige :P Nein aber das war alles was ich wissen wollte :P Und das Budda auch nur ein mensch ist, auch wenn der name anderes vermuten lässt, das sollten hier ja doch die meisten Wissen :D

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh