durchschnittsalter im forum

• ich bin 15 ...leider....

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Zitat

Original von Goldi
    @charge wo hast du die regeln für die 3te vor 10 jahren bekommen ? ich spiele seit 12 jahren und habe die 3te nur 1 manat gesehen.
    zähle hier zu den oppas im board

Das war der Kasten mit den Elfen und Gobbos; ich war mir nicht mehr sicher ob 3. oder 4., meine es ware die 4. Edt. allerdings erinnerte mich letztens ein Kollege, dass nach Elfen+Gobbos, noch vor Echsen+Bretonen (5.Edt.) noch mal ein Imp+?-Kasten war. War das keine neue Edition? Oder ist das einfach ein Hirngespenst? Ich mein den gab es, darauf hin hatte ein alter Kollege mit Imperium begonnen. Weisst du mehr?

Zitat

Original von Goldi
    ich könnte eurer vater sein mit meinen 27 ;)

Dann wissen wir ja jetzt, was du vor dem WH-Zocken getrieben hast ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• @charge goobos und he im starterkasten waren in der 4ten edi.

zu den anderen thema irgendwie musste ich mir ja die zeit vertreiben bevor es warhammer gab oder!?!

Gruss Goldi

• ich will ja nicht den miesepeter spielen (bin nebenbei 21), aber es gab so einen thread schon mal (mit abstimmung), und zwar im off topic. da gehört meiner meinung nach dieser thread auch hin.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Goldi: dann war das die 4. edt.
    wir ham damals (als wir noch jung waren :tongue: ) grundsätzlich englisch gespielt. und dann zock mal mit jemand, der die dt. 5. edt. als erstes spielt. das ist chaos. obwohl ich damals untote gepsielt habe. (jetzt wieder on topic? ;) )

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

Einmal editiert, zuletzt von Charge! ()

• 19 jahr braunes haar und mir gehts so gut :mauer:

:tongue:

ne spaß bin 19 aber total normal nich :]

mfg me

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Ich bin 14!

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• oh hier is man ja mit 21 ein altes pflaster..
    und bin neu im forum *gg*
    spiele skaven und zwerge..
    hab mir skaven angeschafft nachdem mir die defensiven zwerge keinen spass mehr machten und ich ne massen armee wollte *g*

*piep*

• Bin 17 und hab gerade mit Dunkelelfen angefangen.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Moinsnes
    Ich bin 27, sehr alt wie ich finde! Aber das ist mir egal, jeder ist so alt wie er sich fühlt, und von daher bin ich erst 10! hehe!

Habe mit 15 das erstmaöl gespielt. Dann leider ca mit 21 - 22 aufgehört, weil die Mitspieler sich lieber irgendwelche WaaaarrrrrgggghhhhhPilze einverleibten und andere Dinge machten, die MIR missfiehlen. Dann hatte ich vor einem halben Jahr mit dem Gedanke gespielt alles was ich an WarhammerMinis hab, immerhin ca 6500 ppoints HE, zu verschleudern. zum Glück hat mich ein Kumpel gefragt, ob i nicht mal wieder Bock habe... und den HATTE ich !Natürich! Jetzt haben wir die HE, Orks und Gobbos 2500 p und Vamps ca 2900 p.
    Da ist erstmal genug Abwechslung.

Danke fürs lesen!

Grtz
    LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Also, ich bin auch 27, und wir sind nicht die Ältesten hier, aber gehobene Mittelklasse, da hast Du wohl Recht... :rolleyes: