Schwarzer Drache

• Mir gefällt das Modell des Schwarzen Drachen von GW überhaupt nicht , deshalb will ich mir einen HE Drachen kaufen und schwarz bemalen ( natürlich setz ich nen anderen Reiter drauf).Ich wollte wissen was ihr von der Idee haltet.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Ach so ,sind das wirklich nur Gerüchte oder weiß man schon was genaueres?
    Danke für den Hinweis

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• Solange es von offizieller Seite nicht bestätigt wird, handelt es sich grundsätzlich um ein Gerücht. Ich glaube aber, dass sogar GeorC (der wohl bekannteste deutsche Dunkelelfenspieler mit diversen "Kontakten") dieses Gerücht unterstützt hat (will jetzt aber nichts Falsches erzählen). Man kann es also durchaus ernst nehmen.
    Wann es allerdings soweit sein wird, ist eine andere Frage ^^

Learn to have scars

• Ich hab mir auf WarSeer jetzt mal das Gerücht über die neuen Dunkelelfen angesehen und wenn das der neue Drache sein wird , dann bin ich dir sehr dankbar , dass du mir von dem Gerücht erzählt hast.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• Ich glaube ein Drache wurde schon öfters erwähnt... Aber ob er in der nächsten Zeit erscheint ist etwas anderes... Gerüchterweise sollen die Druchii im nächsten Frühling neue Modelle erhalten, dabei sind jedoch Schwarze Reiter, Echsenstreitwagen und Harpien die am meist genannten und vermuteten Modelle. Ob da noch ein Drache dazu kommt wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich mir das wünschen würde und mich auch eines besseren belehren lasse :)

Ausserdem finde ich den Hochelfendrachen einfach ein tolles Set, damit kann man auf jeden Fall was machen, auch wenn dann noch ein Druchii-Drache raus kommt. Hat man halt dann zwei von den Viechern :)