welche seltene einh. am tunier?

• was würdet ihr bei einem 2000 p tunier an seltenen einheiten mitnehmen

meine überlegung ist 2 laden
    1 x lade mit hohen priseter des todes
    1 x lade mit priester des todes

oder schädelkatapult
    skelletriese

was meint ihr sollte man mitnehmen??

gruss goldi

• Ich sehe es genauso wie mein Vorredner und der Lade würde ich den normalen Priester geben der Hohe Priester ist da doch viel zu sehr auf dem Präsentierteller oder?

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• stimmt habe ich übersehen .man kann nur eine spielen .schade 2 hätten de n gegner schon genervt.
    aber llade auf jeden am tunier oder??

was macht khemri eigentlich am tunier gegen drachen mit reiter z.b. blutdrachen mit zobiedrachen .
    ist heftig !!
    mit woodies war das kein prob hab ich runtergeknallt aber mit khemri irgendjemand einen tipp für mich ?

gruss goldi

• Hoffen das das Schädelkatapult trifft =)
    Oder mti Ushabtis rein da udn mit Anrufungen heilen(geht das in einen laufendne Nahkampf hinein??)
    Sonst vielleich tnoch die Lade das wars dann aber schon...

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Das Katapult ist zwar mit eines voll den geilsten im Spiel,
    aber ich würde den Riese bevorzugen, da ich Katapulte zu unpräzise finde. Außerdem hält er länger aus.

• Auch Einheiten im Nahkampf können per Anrufung geheilt werden. Mein Tipp: Lies das AB ordentlich !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• ich würd als haupteinheit auf jeden fall grabwächter nehmen ( Fluchklingen !!! ). ausserdem ushabtis. mit dem riesen hatten wir ja schon ne diskussion. die schädelkatapulte sind auf jeden fall heftig, gerade mit option *schädel des feindes* und dann gegen moralschwache gegener super

• @nighbringer das wusste ich schon das man einheiten im nahkampf heilen kann.aber trotzdem sehe ich bei solchen sachen ein kleines prob für khemri.hoffe ich täusche mich nicht.

werde beim nächsten tunier
    lade und riesen spielen.
    katapult aus dem einfachen grund nicht .keine ahnung möchte mal mit dem riesen zocken und mähen hoffe ich

gruss godli