Was haltet ihr von dieser Armee?

• Shadow

Meine Rede, mehr RSS und auf alle Fälle gehören da Echsenritter rein, die sind einfach sau stark und die haben mich noch nie enttäuscht :]

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• @ Shadow
    gegen was für eine armee ich damit antreten will, war eigentlich erst einmal nebensächlich für mich, es war erst mal nur eine fixe idee, mal eine ganz andere armeeliste zu basteln.
    ich weiß natürlich, dass eine DE-armee mit echsenrittern mit AST und Hydrabanner, vielen SR, alle seltenen slots mit Speerschleudern zu, highborn mit Panzerhandschuh auf Drachen und ab die post, saustark sein kann. aber man will ja nicht immer nur das spielen, was erwiesenermaßen erfolgreich ist, man muss auch mal neue wege beschreiten. die liste war mehr als experiment gedacht.
    wenns nicht klappt, naja, pech gehabt. wenn mir erlaubt würde, nach der errata zu spielen, wäre so eine armee durchaus einen versuch wert, gegen wen ist natürlich eine andere frage. ich bin nicht so doof und lass mich mit so einer, hauptsächlich auf infantrie basierten, armee von einem imp oder gnom zu klump schießen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Bauglir

Ich finde deine Idee, eine andere Armee zu spielen auch ganz gut, und mit den neuen Regeln aus der Errata, kann das schon was werden, ich finde diese Armee, die du genannt hast auch ziemlich öde, aber momentan kann man halt auch nichts effektiveres Spielen!

• @baulgir vielleicht solltest du mal deinen ersten vorschlag spielen.als ich damlas grünling war spielte ich auch immer die kommischtesn armmen .wie in den schwarzorks meinen goblinheld usw .viele sahen meine komischen armeen nur wenige haben es überllebt :D

gruss goldi

• Bauglir

Na wenn du was neues probieren möchtest, dann probier es mal aus.

Probieren geht über studieren.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ne, habe jetzt länger gar nicht gespielt. mal schauen, ob ich im sommer dazu komme, aber bei schönem wetter habe ich auch besseres zu tun, als figuren hin und her zu schieben. wenn ich die liste irgendwann getestet haben sollte, poste ich hier meine erfahrungen. versprochen!

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Was heißt ihr Figuren hin und her schieben, ich glaub du nimmst Warhammer nicht sehr ernst.

Ich mache im Sommer auch andere Sachen, aber für ein kleines Match ist doch immer Zeit!