Ich muss mich jetzt entscheiden und wollte fachkundige Meinungen dafür einholen
Soll ich einen Adeptus Custodes machen (Greenstuff,Grey Knights Codex....) oder eher einen eigenen Orden (den Orden würd ich mit einigen eigenen Regeln und Spacemarines Codex spielen und das Farbschema : Boltgun oder -Mithril, dann schwarz tuschen, dann Abzeichen mit einem helleren Silber (Mithril) und mit Asurmen Blue tuschen und dann Akzentuieren mit Boltgun und Ränder,.... mit Chaos Black. Was meint ihr?
Adeptus Custodes oder eigener Orden
-
- WH40k
- Schwarmbewusstsein
-
-
Hallo,
naja, die Antwort darauf ist schwierig und lautet generell: Mach das, worauf du am meisten Lust hast
Was sind denn deine Maßstäbe? Regeln und Effektivität? Gibt es denn eigentlich Regeln für die Palastwache, btw?Es scheint mir, dir geht es nur um den Look der Armee?
-
Da hast du genau den Punkt getroffen, es ist eher so, die Custodes wären sicher genial, doch was Spielen,.. etc. angeht naja, habe mit grey knights keine Erfahrung, habe erste ein oder zweimal gespielt und die beiden ähneln sich sehr stark.
Bei meinen Gears of War hingegen würde ich meine komplette Armee umbauen.
Was wäre einfacher und ratsamer, eher vom Anmalen etc. und welches Gold verwenden die Nachbauten der Adeptus, ist das eine Mischung zwischen Shinning gold und Bronze ? -
Ich hab jetzt meinen Spacie Codex durchgeblättert und bin bei der Vorstellung einiger Orden auf die Death Spectres gestossen, hat einer eine Ahnung wer die sind und was die gena machen, habe die idee sie ein wenig mit necrons verschmelzen zu lassen und aus ihnen reine Schock und Sturmtruppen zu machen.
-
Hier kannst du das meiste über den Orden erfahren. Ich finde grad die WD 92 nicht, sonst könnte ich da mal einen Blick reinwerfen.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Death_Spectres
Ich werd die Tage über mal die WD 92 suchen und dann gibt es vielleicht noch mehr Infos.