Also mit dem Gewinnen geb ich dir vollkommen recht, Warhammer soll Spaß machen, und man sollte Spaß am Spiel haben.
Doch in der 5. Edition hatte das Imperium einen Stab (Wolfram) der ständig Total Power machte, und wenn ich da an deine Flug-Chaos Armee denke, dann wird mir noch heute schlecht, wenn die nicht unfair war, dann weiß ich auch nicht mehr, erste Runde, alles geht in den High Fly, nächste Runde nix, gegnerische Armee steht da, was machen wir, 3.Runde, Chaos Armee kommt geflogen, Charge, alles im Nahkampf, Chaos hat gewonnen, tolles Spiel.
Chars 5. Edi.
-
- WHFB
- marCo
-
-
Manto ind der dritten runde war meine manschaft wider in high fly .spielt eich ja nur auf tunieren oder etwa nicht !
der staff of dingsbums von wolfram war wirklich heftig.mich regten aber seine kurfürsten mehr auf mit dem runefang oder wie diese schwerter hiessen .immer no save!!
hat es was wolfram gebracht oder seine 5 panzer oder 50 kannonennein
gruss goldi
-
Ach, ich finde schon, der war schon ein guter Gegner, und wenn wer anders das Zeug gespielt hätte, dann hätte die Sache schon wieder ganz anders ausgesehen.
Ausserdem hat mich in der 5. Edition aufgeregt, dass jedes Volk alle magischen Gegenstände nehmen konnte, mit Ausnahmen, aber es ist doch schon krass, wenn da ein Hochelf mit dem Black Amulet rumläuft.