Hi Leute,
Ich hab von Schempi erfahren, dass die Errata der DE schon offiziel sei.
Angeblich gibt es eine Seite von GW, auf der eindeutig steht, dass man die Errata schon verwenden darf.
Stimmt das und welche Infos habt ihr dazu?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
Ich hab von Schempi erfahren, dass die Errata der DE schon offiziel sei.
Angeblich gibt es eine Seite von GW, auf der eindeutig steht, dass man die Errata schon verwenden darf.
Stimmt das und welche Infos habt ihr dazu?
hab gerade mal auf der gw-seite von uk und usa rumgesucht und nix gefunden.
Angeblich hat er das von einem Mitarbeiter im Münchner GW gehört, ob man da halt was drauf geben sollte ist die andere Frage
das ist das problem. es gibt zuviele dummschwaller.
Schempi könnte uns doch mal die Seite posten, in der das angeblich stehen soll.
ich denke eher der gw-mitarbeiter sollte dies tun. wenn er solchen schmarn verzapft soll er es auch beweisen. schempi hat es ja nur in gutem glauben weitergegeben.
ps: dummschwaller war auf den gw-mitarbeiter gemünzt
Ja, schon klar, ich hab auch nicht Schempi gemeint, aber vielleicht weiss der ja was, und vielleicht hat ihm der Dummschwaller ja die Seite gesagt
wäre ja cool wenn, aber ich glaubs nicht.
Ich fände es ohnehin sinnvoll, wenn das Update schon jetzt käme, denn es soll doch (habe ich gehört) in zwei Schritten ablaufen:
1. Ein Teil soll schon gleich eingeführt werden
2. ein anderer Teil soll inoffiziell bleiben und evtl. später volle Gültigkeit erhalten.
Wenn man das jetzt schon machen würde, könnte man bis zu den Chroniken die entgültige Fassung schon haben, oder?
aber dann kauft doch keiner die chroniken 2004.
anscheinend haben sie für die neuen chroniken schon alles beisammen.
Also Jokersoutg ich sehe du hast die denk weise von GW verstanden. Denen geht es nur um ihre Verkaufszahlen und um sonst nichts. Also werde sie das dan auf die Croniken führ diese Jahr und führ neckstes aufteilen. Damit haben sie dan dopptelten absatz. Und das ist ja das was sie wollen
man denke immer an die erste regel im gw-handbuch:
was einmal geld bringen könnte das teile in mehrer teile auf, damit man mehrmals geld dafür bekommt.
Wie bist du den an denen ihr verdamtes handbuch gekommen?
hab ich mal irgendwo gefunden. ich weiss nicht genau. glaub ich war damals in obrigheim ![]()
Belgaraht
War wohl eher eine sarkastische Bemerkung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein kommentar ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nur ein kanns kleinnes bischen.
Wie hast du das den nur gemerkt.
vielleicht weil ich es bei dir gefunden habe ![]()
Ha Ha Sher witzig. Du weist doch das ich GW eigentlich nicht leiten kann. Wenn ich doch nur nicht WH süchtig were ![]()
dan könte ich ja von diesem Hoppy lassne . Aber das schaffe ich nicht. Macht halt zuviel Spass
warum witzig. ich mein das völlig ernst
du hast doch die devise "kenne deinen feind wie dich selbst" aufgestellt. darum hast du auch sein regelwerk ![]()