• Albion^^

Ich glaube es wäre sinnvoll auch ein KFKA für Allgemeine Fragen zu Warhammer oder besser gesagt zum ganzen Hobby zu erstellen und das dann auch zu Pinnen, für so ne Frage muss dann kein neuer Thread aufgemacht werden und in den Regel KFKA gehört das ja auch nicht. :sbitte:

LG Mordred

• Albion ist eine Insel die von Nebel umgeben ist im großen Ozean. Es war mal eine Kampagne von GW. Es ist die Insel der Alten, soweit ich mich erinnern gibt es dort die Festung der Alten, Ogham Steinkreis, Moor und Sümpfe. Eventuell sogar ein Dorf mit Amazonen ??

Die Winde der Magie sind dort unverschiedlich stark was sich dann auf die Magie auswirkt !

Es gibt Bewahrer und dunkle Abgesandte (beides Zauberer) die auf der Insel wohnen und Moorbestien und die Riesen von Albion.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden