Warhammer Quiz ´09

• tz arkan, einmal im schwet von malus darkblade und das andere mal weis ich nich mehr

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Hmm, ich dachte jemand kommt drauf, weil ich es vor ein paar Tagen in einem anderen Thread (glaube von Shurion, aber nicht sicher...) gelesen,: Es handelt sich um den Dämonen U'zhul, der sowohl als wahrer Name von Schädelsammler auftaucht, parallel aber auch der Name des Dämonen auftaucht, der von Vangel, dem zweiten Ewig Auserwählten des Chaos in den Königstöter gebunden wurde!
    Nächsta!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Weil der erste Herr des Landes, Beren, schwer verwundet die Vision eine sweißen Hirsches hatte der ihn in Sicherheit führte.

Seitdem ist er im Wappen von Gisoreux.

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Dann ich ;)

Welcher Ork Waaaghboss hat -370 (imp. Kalender) fast die Zwerge ausgelöscht, wurde aber letzten Endes in der Schalcht von Schwarzwasser geschlagen?

3.000 Punkte Imperium

• Ists zu schwer?

Oder interessiert das keinen mehr hier???

Kleiner Tipp:

Es steht im Armeebuch (Edition verrat ich nicht :P )

3.000 Punkte Imperium

• Das war der Waaaghboss Urgok Bartabschneider! :D (Obwohl im neuen Armeebuch steht, er wäre am Düstersee gefallen...da haben sich wohl die Übersetzer in die Haare bekommen ;o)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• YAY!

Wenn es einer gewusst hätte, dann du.

Ist natürlich korrekt.
    Da bin ich aber froh, dass es doch noch einer rausbekommen hat.

3.000 Punkte Imperium

• Wer oder was war Narbenklaue? (oder Narb'nklauä bei den Goblins)