Welche Farben benutze ich für blonde Haare.
Gedacht für Zwerge.
Nicht zu kompliziert Layer, Wash und dann etwas womit ich Trockenbürsten kann. (Muss kein Dry sein)
Danke im voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelche Farben benutze ich für blonde Haare.
Gedacht für Zwerge.
Nicht zu kompliziert Layer, Wash und dann etwas womit ich Trockenbürsten kann. (Muss kein Dry sein)
Danke im voraus.
für HE hab ich weiße Grundierung, gryphonne sepia tusche (und bei manchen ein leicht afgehelltes golden yellow) benutzt. für Spielminis mmn ausreichend
Ich habe meine immer mit desert yellow grundiert und dann mit bleached bone abgebürstet.
(sorry weiß gerade nicht wie die Farben nach der Neuerscheinung heißen müsstest du auf der GW Seite nachgucken).
Ergibt meiner Meinung nach eine sehr schöne Mischung, allerdings bekommst du so kein gelbes blond, sondern eben nen gebleichtest, wenn man das so nennen kann.
Wenn ich Metall z.b. eine Axt Grau grundieren und dann Silber Bürste, was für ein Effekt würd es geben`? siehts dann metallisch aus oder eher billig und wie gewollt und nicht gekonnt?
Spontan würde ich sagen: seltsam. Du hast dann das eher matte Grau, das metallisch glitzert/metallische Flecken an den Erhebungen hat (je nachdem wie stark man bürstet). Habs aber selber noch nie gemacht. Welchen Effekt erhoffst du dir im Gegensatz zum Bürsten über eine Metallfarbe?
Hab momentan nur eine Metallfarbe und ich denke dass sieht dann zu langweillig aus wenn ich Ironbraker metal nehme dann washe und dann mit der selben farbe trocken bürste oder nicht? ^^"
Du könntest die Metallfarbe einfach mit ein wenig Schwarz mischen. Im alten Malkompendium stand, dass die Metallfarben einfach nur mit Schwarz vorgemischtes Silber sind. Probiers evtl. einfach mal aus.
Hi,
Klappt bei euch die Seite vom online codex lamekh auch nciht mehr?
Weiß jemand vielleicht warum man die aktuelle Version nicht mehr downlaoden kann?
Bei mir klappt die Seite....
Bei mir auch.
An der Seite liegt es also nicht.
Könntet ihr mir die bitte mal verlinken, vielleicht klick ich auch an der falschen stelle
Wenn ich da aber jetzt auf download klicke, dann bekomm ich den Fehler 404. Das gleiche passiert auch,w enn ich eine ältere Version offen habe und oben rechts auf Download klicke.
Schwierig. Ich komm mit dem Link auf die Seite....
Also du kansnt auch downloaden? Auf die Forumsseite komme ich nämlich auch. Da ist ja eigentlich der Thread für Bugs (der auch mittlerweile geschlossen ist)
Ach so. Nein, einen Download gibt es bei mir auch nicht.
Deshalb und weil das Forum geschlossen sit befürchte ich halt, dass wir auch in Zukunft auf den coolsten Armeelistengenerator verzichten müssen
Hier ist der richtige Link: http://www.onlinecodex.de/forum/download.page.html
Da funktioniert auch der Download.
Das ist nicht der Richtige.
Er hat ja nach Lamekhs OC gefragt.
Schau nochmal genau.
Für Fantasy gibt es jetzt nur mehr Lamekh's OC.