So Hallo erstmal,
spiele ursprünglich nich Skaven aber der überaus geile Menetekelbausatz plus der Seuchenmönche-Gussrahmen hat mich davon überzeugt mal sone Liste hier zu bauen.
Ich bitte um Kritik, ich kanns vertragen^^
Die Liste is ziemlich Allroundermäßig gehalten, aber klar auf Grund des Menetekels gegen Elfen bzw. auch Menschen am besten geeignet.
Ich hab mich auch bewusst an Klanratten gehalten und Sklaven vermieden um die empfindlichen Flanken des Menetekels zu schützen, wenn jemand da ran käme wäre das ganze teil sinnlos.
Was ich unbedingt noch testen muss ist die optimale Einheitenstärke der Mönche ... würd mich freuen wenn jemand da bei 1000p Erfahrungen hätte.
Ich weiss ich hab 26p zu viel drin ... da muss ich nochn paar Mönche rausnehmen bzw dem Häuptling den Schild nehmen... mal sehen.
Ich weiss die Liste kann auch Probleme machen da sie quasi nur bei frontalem Basekontakt zwischen Menetekel und ner teuren Einheit des Gegners ordentlich funktioniert.
Suboptimal ist auch das der Priester der General sein muss, der gibt mir im Nahkampf zu schnell den Löffel ab.( vllt da noch Punkte für Foul Pendant frei machen ?)
Der Gegner kann eigentlich auch das Menetekel aufgrund der Raserei zu einfach umlenken.
Aber guckts euch an und sagt was ihr denkt (bzw wo ich nen Fehler gemacht hab ?()
Helden:
Warlocktechniker 15 (Im ersten Klanrattenregiment)
+ Stufe 1 35
+ Bronzesphäre 50
100
Seuchenpriester 100 (General)
+ Flegel 4
+ Seuchenmenetekel 150
+ Schattenmagnet 30
284
Häuptling 45 (In dem anderen Klanrattenregiment)
+ AS 25
+ Schild 2
72
Kern:
20 Klanratten 80
+ Shredder 55
135
20 Klanratten 80
+ Shredder 55
135
Elite
35 Seuchenmönche 245