Gibt es eigentlich einen Orkspracheguide mit dem man Sätze in orkisch schreiben kann?
Falls es diesen Thread schonmal gab, tuts mir leid ich hab nichts in der Suche gefunden.
Orksprache
-
- WHFB
- Dracula
-
-
Moin,
soweit ich weiß gibt/gabes den noch nicht.
Allerdings sollte sich das nicht als zu schwierig gestalten.
Du musst einfach primitiv denken und das dann hinschreiben.Häufige "ä"s sind von Vorteil dabei.
Grüßä, du Git!
-
Mh. Ich lese zur Zeit ein Buch indem immer wieder Orkige Wörter drin vorkommen. (Schwur der Orks) Aber ich denke du suchst eher nach Warhammer Orksprache... Bei unserer Spielrunde hat es sich mitlerweile schon eingebürgert immer "ich mosch dich wech" zu benutzen. Ob bei Tabletop oder bei Computerspeilen.
Nun wenn du ausschließlich nach Warhammer-orkig suchst müsstest du die Armeebücher durchforsten nach den Wörtern die du für deinen Satz brauchst. Dort stehen ja immer Zitate von Orks und wenn die nicht orkisch reden weiß ich au nicht xD
Hoffe ich konnte helfen.
mfG Yannik -
wenn du runen schreiben willst, glaube ich sind im Armmebuch welche drinnen
-
Auf der Warhammer Online Seite ist einer, aber wie gut der ist weiß ich nicht.Könnte auch sein das sie ihn wieder runter genommen haben glaube ich aber nicht.
-
-
das problem ist das er zB. zwergnz schreibt anstatt stumpnz
-
Ich glaube nicht, dass es einen Universalübersetzer gibt.
Also:
Schön Armeebücher und einschlägige Orkliteratur studieren und selber machen.
Macht Spaß und ist höchstwahrscheinlich auch richtig! -
Schade.
Der Orcanizer ist ganz net, funktioniert aber wegen serverüberlastung nicht bei mir.