Pariah???

• HI,

es ist so das in diesem forum alle sagen pariah sind scheiße, pariah bringen nichts, Pariah sind keine necs!!!!!!! (wer sie reinnimmt ist :serledigt: )

Das versteh ich nicht ich meine ok "ich komme wieder" is ne geile regel für die necrons sehr gefürchtet sind aber pariah haben gute werte senken den moralwert von gegnern
    und sind eine gute ergänzung für ein im grunde Nahkampfschwaches Volk

Also frag ich mich:

WAS HABT IHR GEGEN PARIAH!!!!!!!!!!!!

Danke für eure baldigen Antworten :D :D :D :D :D

Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

• Ich halte Pariah nicht für sooooo schlecht wie das Gros der anderen User, allerdings sind sie imo doch ziemlich mies im Preis/Leistungsverhältnis.
    Sie fetzen natürlich im Nahkampf, sind dafür langsam und haben keine Option auf Transport oder Teleportation (da sie keine Necrons sind). Wenn dann ein 10er Trupp Pariahs übers Spielfeld latscht weiß jeder Vollhorst, dass die da weg müssen und 1 Kampfgeschütz später verabschieden und du stehst mit 360(!) Punkten weniger da. Jetzt mag der Ungläubige aufschreien:"Aber sie können doch noch schießen!" Mag sein, aber Extinctoren können es zum halben Preis genau so gut.
    Und ihre Sonderregeln kannste dir sonst wohin stecken, wenn sie einfach nicht an den Feind herankommen.

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/

• ich würd nicht sagen das die so ewig übers feld LAtschen und das der gegner gleich drauf geht is bei allen gefährlichen einheiten so

( dafür hat der necronspieler den mono womit er die landrider z.B. mit einem schuss weghaut :D

• Hat der Mono ne 72" Reichweite? :rolleyes:

Der kann HÖCHSTENS nahe bedrohungen im glückfall erledigen. :thumbup:
    und so ziemlich alles was DS3 oder sie gut verwundet tun denen SEHR SEHR und ich betone mal SEHR weh, selbst ein terminator ist fast so teuer, aber dieser hat ne 2er Rüßtung und notfalls ne 5er Rettung. Abgesehen von den anderen sachen. :pfeil:

Sie es ein Pariah sind schrott und DAS obwohl ich öfters mit Pariah spiele.*Modelle haben iwie Stil^^ :sdafuer: *
    *Smilie Spam=Verdeutlichung^^*

• begründe bitte warum du findest das pariah schrott sind :D :D

und nein der mono hat mit energiematrix 24 zoll und mit fluxprojektoren 12 zoll :D

• Weil Pariahs nie da ankommen wo sie weh tuen. Toll sie schießen... können Exiktoren besser.
    Toll sie hauen im Nahkampf, ja aber sehen sie auch einen der etwas bringt: "Juhu du hast einen Grotmob verhackt, Juhu du hast 10 Taschenlampen um die Ecke gebracht."
    Nächste Runde schießt ein Illum Zar, Leman Russ, Land Raider oder sonst etwas sie kaputt. Und komm jetzt nicht mit dem Mono. Jeah 24 Zoll wenn sich eine der oberen Bedrohungen da hin begibt spielst du gegen einen Pavian der sowieso nicht weiß das Pariahs was machen.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Pariah:

Kosten 36 Punkte und haben Kampfgeschick, Ballistische Fähigkeit und Initiative 3. Genau so viel wie ein Mensch. Gnaaa. Sie haben Widerstand 5 und einen 3+ Rüstungswurf, 2 Schuss S5 DS4 24", und eine ganze Attacke.

Schön, sie ignorieren Rüstungs- und Rettungswürfe im Nahkampf, wunderbärchen. Dafür können sie nicht:

Teleportieren und wieder aufstehen. Ein einziger Schuss eines Kapfgeschützes kann 360 (ich wiederhole, dreihundertsechzig) Punkte auslöschen.

Extinctoren dagegen haben: die gleiceh Feuerkraft, aber BF4, auch W5 und nen 3+ Rüstungswurf, können wieder aufstehen und dürfen teleportieren.

Deswegen: Pariah, cool dass du sie hast, sehen super aus, aber.... nein.

Ich sage mal: 40 Punkte pro modell, KG5, BF 4, Ini 4 und 2 attacken sowie ich komme wieder mit S5 Widerstand 4, und die Einheit wäre der Hammer. So wie sie sind sind sie vollkommen nutzlos. Es gibt in der elitesektion im moment keine Alternative zu Extinctioren.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I