Wayland Games (wichtig!)

• Tach nomma
    Es ist jetzt 2 Tage her das ich bei Wayland Games bestellt habe und habe noch keine Benachrichtigung bekommen das es los geschickt
    wurde oder etwas ähnliches, is auf die Benachrichtigung das ich bezahlt habe und die habe 2 mal bekommen.
    Ich habe mir Sauruskrieger der Echsen bestelt die waren blau also stand da :ORDER NOW (ESTIMATED TIME 2-4 DAYS)
    Wann habt ihr eure Benachrichtigungen bekommen das es losgeschickt wenn der Artikel blau war?

[TicTacs]

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Okay dann mache ich mir keine Sorgen mehr^^
    Danke für die Antwort.
    ich werde dann nochmal bescheid sagen und einen Kommentar zu Waylandgames schreiben...

[TicTacs]

• Keine Panik, Richard stellt primär Leute zum Packen der Päckchen ein. Man muss ja auch immer eines bedenken, im August 2008 war das Ganze noch eine One-Man-Show! Also kaum mit anderen Versandportalen wie A'zon mit 12000 Mitarbeitern zu vergleichen, da dauern Updates zum Sendungsstatus halt mal etwas länger :rolleyes:

There's so much destruction
    All over the world
    And all you can do is
    Complain about me

Steven Patrick Morrissey

• Okay ich habe mich wieder beruhigt (PANIK!!!)
    aber WER IST RICHARD!!!???? :threeeyes: :threeeyes: :?:

Oooops...

Das ist mWn der Chef von Wayland :O

All over the world
    And all you can do is
    Complain about me

Steven Patrick Morrissey

• achso...hehe
    jedenfalles mache ich mir wieder Sorgen...jetzt sind genau 7 Tage um und immer noch keine E-Mail, dass sie es abgeschickt haben, sondern immernoch nur das die die Bezahlung bekommen haben...
    Ist noch alles in Ordnung oder ist meine Sorge Jetzt berechtigt??

[TicTacs]

• Wayland hat, wie ich aber auch weiter oben schrieb, so seine Probleme mit der korrekten Angabe von Lieferzeiten. Ich habe für Bestellungen schon drei Wochen lang auf eine "Order Dispatched" Bestätigung gewartet, obwohl nur ein Teil "Estimated in 2-4 days" deklariert war. Die Waylandsche Software hat wohl nicht genug verschiedene Marker für Lieferzeiten.

Sammlung in Auflösung

• Okay dann werde ich mich mal in Geduld üben...wird auch langsam ma Zeit das kann ich nämlich nicht

[TicTacs]

Edit: Ich habe dirkt mal eine Frage ... was sind diese Loyalty Points Summary die ich bekommen habe...?... also ich habe jetzt 15 cent weil ich auch nur 1 bestellt habe

...
    Edit nomma: Yeah ist jetzt endlich angekommen
    hat zwar 2 Wochen gedauert aber ich würde es nomma machen und weiterempfehlen!!

Einmal editiert, zuletzt von TikTaQ`TO ()

• So, meine Bestellung von Maelstrom ist jetzt -zumindest teilweise- auch angekommen. Da nicht alles auf Lager war wurde meine Sendung (nach genereller Rückfrage meinerseits) gesplittet und war dann innerhalb von 4 Tagen da. Durch die Artikel, die nicht auf Lager waren hat die Bestellung damit bisher gute 3 Wochen gebraucht. Mal gucken wenn der Rest kommt :O

Der Vollständigkeit halber: Von Miniaturicum habe ich meine Bestellung schon nach 2 Tagen erhalten :thumbup:

All over the world
    And all you can do is
    Complain about me

Steven Patrick Morrissey

• So, meine Bestellung von Maelstrom ist jetzt -zumindest teilweise- auch angekommen. Da nicht alles auf Lager war wurde meine Sendung (nach genereller Rückfrage meinerseits) gesplittet und war dann innerhalb von 4 Tagen da. Durch die Artikel, die nicht auf Lager waren hat die Bestellung damit bisher gute 3 Wochen gebraucht. Mal gucken wenn der Rest kommt :O

Der Vollständigkeit halber: Von Miniaturicum habe ich meine Bestellung schon nach 2 Tagen erhalten :thumbup:

Der Vollständigkeit halber:

Der Rest meiner Bestellung ist dann heute auch endlich angekommen. Im Gegensatz zu Wayland kann ich zu Maelstrom sagen, dass die Preise zwar in Ordnung sind, die allgemeine Kommunikation und Laufzeiten lassen aber stark zu wünschen übrig.

All over the world
    And all you can do is
    Complain about me

Steven Patrick Morrissey

• Ich war und bin mit Wayland sehr zufrieden... aber bitte vergesst nicht eure Ladengeschäfte in der Nähe .... Die haben ebenso ihre Daseinsberechtigung!

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Ich habe bisher erst einmal bei Wayland bestellt. Von der Bestellung und BEzahlung bis zum Versand vergingen 16 Tage. Wayland Games hat das meiste leider nicht auf Lager sondern bestellt erstmal selbst, wenn ein Kunde etwas bestellt - das dauert dann halt.

• hab jetzt vor ca. einer woche bei Wayland bestellt(en lassen),..
    ist ne größere Sammelbestellung, denke mal dass es keine Probleme geben wird, schließlich ist es ja schon ein Kauf von mehreren hundert €

das wird alles wohl ne Zeit lang dauern, kommt ja schließlich von der Insel und war auch teils nicht auf Lager...

Werde hier mal posten was aus der Bestellung wurde...

lg

sanjarrr

• So hab heute (glaube ich :O )auch bestellt und hab da ein paar Fragen.
    Also ich hab die Bestellung mit Daten als Zettel bekommen zum Ausdrucken.Kriege ich da noch i-was anderes von denen oder muss ich noch etwas amchen?
    Hab das per Überweisung gemacht,aber weiß nicht wo ich was alles eintrage.
    Also Name,Vorname ist klar
    Konto-Nr.ist denke ich Account number oder?Also 935....
    Kreditinstitut ist Barcl....Bank
    Kunden Referenznummer: Da am besten die Order ID?
    Kontoinhaber ist klar.

Das wäre jetzt das was ich ausfüllen muss,aber was ist bspw. mit Swift Code und Sort Code??Muss ich damit auch was amchen?
    Danke euch schonmal.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• So hier bin ich nommma,
    ich habe bisher 2 Bestellungen bei Waylandgames gemacht wo alles im Endeffekt geklappt hat aber jetzt habe ih nochmal was bestellt, das Geld ist weg (über PayPal) aber in der Order History wird nichts angezeigt. Im Helpdesk meint waylandGames :

If your order isnt showing in your order history. Make sure that your account email address on our store is the same as the PayPal email address you used to pay. If not please login via your paypal email address and request a password for it on the site. You should then see your order.

This happens because Paypal payments are linked to email addresses and only one email account per customer account is possible in the store.

Aber wie kann ich denn meine E-Mail Adresse verändern? Oder soll ich einen ganz neuen Acc erstellen? Da ganz genau der Fall woe oben beschrieben auf mich zutrifft.

• Bei uns gab es neulich auch probleme mit PayPal. Die haben da gerade irgendwelche Probleme. Melde dich mit Bezahlnummer bei Paypal, wenn Wayland nichts sagen kann.