alternatve Zombies

• Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen ob hier jemand ein paar Vorschläge bezüglich alternativer Zombiemodelle hat?
    Da mir die "normalen" Zombies eher nicht so zusagen, weil zu comicartiges Aussehen, würde ich gerne andere Modelle verwenden. Ich hatte dabei auch schon an Ghule gedacht, aber was nehm ich dann wenn ich Ghule spielen will :rolleyes:
    Wisst ihr einige Modelle die ähnlich aussehen, oder aus denen man Zombieumbauten machen könnte?
    Mfg

• Wenn dir die normalen Zombies nicht so zusagen, kannst du eigentlich nahezu alle Infanteriemodelle verwenden und diese ein wenig verrottet bemalen. Eventuell solltest du dennoch ein paar Zombie- und Skelettteile nutzen. Du kannst alternativ auch Skelette nutzen und diesen ein paar andere Bausatzkompnenten verpassen (z.B. vom Imperium). Hierbei solltest du aber darauf achten, dass sie sich in Sachen Verwesungsgrad noch von den "richtigen" Skeletten unterscheiden.

Ich würde vorschlagen, 3xStaatstruppen des Imperiums, 1xSkelette und 1xZombies zu mischen. Für 100 Euro bekommst du immerhin 60 Zombies, die nicht mehr so comichaft aussehen.

Learn to have scars