[Video] Kein weiterer Kommentar ;-)

  • Ich glaub in der Regie hat auch irgendjemand Zauberpilze genascht. Danke für diesen Link, sehr geil.

    Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

  • Josef Bugmann ist doch der Braumeister und kein König. Oder?
    Die Minis sind wirklich schlecht bemalt, ich kann schon nicht gut malen, aber das ist wirklich hart.
    Wie kommen die eigentlich dazu mit 4 Würfeln zu würfeln? Und selsbt das ist egal weil ein Waldelf einen MW von acht hat und der Typ 1-1-1-2 gewürfelt hat.
    Naja, Funny Movie.
    Ich frage mich was das soll.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Schleicher
    der heisst nicht Josef sonder Jo-Suff und ist kampftrinkender König der Zwerge .


    Der eine Spacken klaut sich noch Kohle aus der Klassenkasse um sich einen Drachen zu kaufen und
    verliert das 2 Spiel auch noch. Danach muss er seine schlecht bemalten Mini`s auf dem Flohmarkt
    verkaufen um seine Schulden zu tilgen, weil seine Lehrerin meint er sei spielsüchtig und abhängig !!!


    Die hätten lieber um Magic Mushrooms spielen sollen !

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • also so was im kinderkanal zu zeigen ist an sich schon extrem absurd, oder nicht. ich mein welches kind würde sich den figuren kaufen wollen, die so mies bemalt (weil es denkt die würde es so zu kaufen geben), mit so einer schlechten regelung spielen wollen (vorallem das mit den 4 würfeln) , dabei auch noch seine figuren bei niederlagen verschenken müssen (weil es denkt das spiel gehört so) , schweinetviel geld dafür bezahlen , dass man sogar klauen müsse (was leider fast schon wirklich stimmt bei den preisen von GW) und, wenn es pech hat, auch noch abhängig oder spielsüchtig werden kann (weil es das wirklich der serie abkauft). ich mein die armen kids von heute schauen den scheiss ja mit 6- ca. 12 Jahren an. das sind 6 Jahre komplette verblödung, ich denke mal das die andren folgen nicht weniger idiotisch sind. arm, arm :xD:

    5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

  • Da würde ich mich eher fragen , was haben drogenpizzas in einer kinderserie verloren ???


    aber ja von Warhammer kommt kein gutes bild rüber... wobei bei manchen von diesen kartenspielen ( ich glaub bei magic wars auch so )
    spielt man doch auch um karten oder nicht ?

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Naja man kann schon um Karten spielen...wir haben das früher jedoch nie gemacht. Um Figuren spielen ist irgendwo schon etwas extrem, man kauft die Figuren ja normalerweise, weil sie einem gefallen und/oder sie spielstark sind. Man nehme dann einen Dunkelelfen, der durch ein paar (ok, vielleicht auch sehr viele) schlechte Würfelwürfe ein paar mal verliert und so ratz fatz seine schöne Schwarze Garde verlieren würde. Ich würde durchdrehen, wenn ich meine Schwarzorks abdrücken müsste. :D

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Ich gucke grade dieses Video an, weil ich nicht einschlafen kann, und muss sagen...ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so für irgendetwas fremdgeschämt! (Ok, vllt doch schonmal aber das ist auf jedenfall...naja hart an der Grenze)
    Das ist ja so....ich finde keine Worte um das auszudrücken.


    Aber die Frisur von dem Typen mit den Drogenpilzen ist gut, genauso wie "Kampf der Imperien"^^


    Edit: Und wer auch immer die Figuren bemalt hat war halbblind. Ich würde mich schämen so etwas auch nur zu besitzen^^


    mfg

  • Boah ey....bei 4:40 hab ich aufgehört, das war einfach zu viel....schon schlimm, was den Kindern heutzutage angeboten wird....schon irgendwie traurig. Aber lustig wars bis dahin trotzdem xD


    Zitat

    Edit: Und wer auch immer die Figuren bemalt hat war halbblind. Ich würde mich schämen so etwas auch nur zu besitzen^^


    Fangen wir nicht alle mal klein an? ;)

    "Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.


    In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

  • Ihr habt das länger als 1:30 durchgehalten... Wow :D


    Es ist einfach diese Deutsche-Fernsehen-Doppelmoral, die ich so garnicht abkann. Da bringen sie die Botschaft "Tabletop ist schlecht und macht spielsüchtig" und dann, zwischendrin, hauen sie die Werbung über die neuesten Spielsachen raus, die man haben muss. 8| Ich mein... wtf?! Das ist genau so wie der Bullshit gegen Computerspielgewalt zu wettern (mit Werbespots) und dann wenige Minuten später die Werbung für den neuen ultraharten Blockbuster um 20:15 zu bringen. W-T-F.

    Sammlung in Auflösung

  • Ich spiele zwar nur Warhammer 40000, aber ich kann mir trotzdem icht vorstellen, dass die "Strategie" so wichtig ist, entweder du würfelst gut oder schlecht....


    Die bemalung erinnert mich an diese Ü-Ei Figuren, und außerdem, warum glänzen die Minis so extrem........


    Un delcher volbeknackte spielt denn um eine 50 € Figur??????????

    Nomen mihi Waaaaagh est, quia multi sumus.

  • Meiner Meinung nach versucht die Sendung recht schlecht verschiedene Themen für die Kinder aufzuarbeiten.
    Man nehme jetzt das Spiel "Krieg der Imperien" mit abstrakten Regel und Einsätzen um den Kindern die Spielsucht näher zu bringen.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden