Einige Modelle Abzugeben!

• Hey :D!

Hab ja damals mit den Vampiren angefangen, allerdinsg mochte ich sie dann doch nicht sonderlich. Hätte ich das board da doch nur gekannt :D Nun ja zumindest hab ich nun einige Modelle abzugeben:

1 Varghulf. Komplett bemalt und gebased, vorsicht der abstehende Flügel hält nicht so gut, wurde zwar mit GS fixiert aber der will trozdem nicht. An einigen stellen wäre ausbersserung Nötig, die würde ich aber vorher auf wunsch noch vornehmen. Preisvorstellung: 20 Euro. Eigentlich trenn ich mich ungern von ihm, aber da der Flügel so kommisch ist wäre es unverschämt mehr zu verlangen als er im laden kostet.

10 Verfluchte, Kein Musiker, aber Standarte, komplett bemalt und Champion per Farbe gezeichnet (der Stoff ist hier in der Regel Rot, beiM Champion Schwarz) Da sie gut bemalt und noch gebased würd eich hier gerne 20 Euro haben.

39 Zombies, wo der 40 Abgeblieben ist weiß ich bis heute nicht. Teils bemalt, teils nicht, teils zusammengebaut, teils nicht. Lege die nicht angeklebten armee natürlich bei. Grundiert ist alles. 40 Euro würden mir hier reichen, preis Verhandelbar.

1 Nekromant, bemalt und gebased, 5 Euro.

1 Vampirfürst (bestialisch) grundiert (mit pinsel) und angefangen zu bemalen, ist aber leicht überzumalen. Die schulter Fledermaus fehlt aber leider. 7 Euro

1 Normaler Vampir zu fuß, Grundiert. 5 Euro

1 Berittener Vampir, grundiert, muss noch zusammengeklebt werden. 5 Euro.

1 Berittener Nekromant, Pferd bemalt (vorsicht erste mini, ist aber leicht überzumalen, größtenteils Chaos Black verwendet) Nekromant grundiert und noch nicht zusammengebaut. 5 Euro.

Alles Zusammen wäre für 90 Euro mit Versand zu haben. Bei Interesse Pn an mich.

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh