Sieht ja ziemlich cool aus!!
Wanted: Anleitung für eine EchsenPyramide
-
-
Weitere Anregungen für den Bau/Gestaltung deiner Echsenpyramide findest du bei den Atzeken oder Inkas.
-
Auch wieder wahr
@ Byakko dein Punkt
Zitat- Trockenbürsten mit farbe nach wahl
sollte ich dann dieselbe Farbe verwenden wie bei dem Punkt:Zitat- mit Abtönfarbe bemalen. Alles andere definitiv zu teuer
oder eine andere??Und die selbstgebaute elektrische Schneidemaschine (^^) ist wirklich so schwer gut zu benutzen??
Klingt gar nicht sehr schwer ich hätte nämlich die Möglichkeit mir sowas zusammenzuschustern da mein Bruder Märklin sammelt und ich den Trafo benutzen könnte...
Außerdem ist mein Vater ein Hobbyist in Sachen Handwerker und war früher beruflich Schreiner...jetzt haben wir im Keller einen Haufen von Styroporplatten die ich benutzen könnte, dann müsste ich mir nichts kaufen was ich ziemlich praktisch fände wegen meinem sowieso schon schlanken Portemonnaie.
( <-----Geldsauger ...witz nebenbei)
Zur Not könnte eben mein Vater das dann machen weil genug Styropor habe ich zuhause liegen...[TicTacs]
-
Ach wenn du eh genug material hast kannst du das ruhig machen erfordert halt nur übung. Und da ich dachte du musst noch alles kaufen wäre es auch nicht billig so ist das was anderes.
Ja Abtönfarbe, mit Revell oder GW farben sitzt du ja ewig
-
dann werde ich es mal versuch ...danke für die nützlichen tipps!!!
[TicTacs]