Wanted: Anleitung für eine EchsenPyramide

• Weitere Anregungen für den Bau/Gestaltung deiner Echsenpyramide findest du bei den Atzeken oder Inkas.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Auch wieder wahr :D

@ Byakko dein Punkt

Zitat

- Trockenbürsten mit farbe nach wahl

sollte ich dann dieselbe Farbe verwenden wie bei dem Punkt:

Zitat

- mit Abtönfarbe bemalen. Alles andere definitiv zu teuer ^^

oder eine andere??

Und die selbstgebaute elektrische Schneidemaschine (^^) ist wirklich so schwer gut zu benutzen??
    Klingt gar nicht sehr schwer ich hätte nämlich die Möglichkeit mir sowas zusammenzuschustern da mein Bruder Märklin sammelt und ich den Trafo benutzen könnte...
    Außerdem ist mein Vater ein Hobbyist in Sachen Handwerker und war früher beruflich Schreiner...jetzt haben wir im Keller einen Haufen von Styroporplatten die ich benutzen könnte, dann müsste ich mir nichts kaufen was ich ziemlich praktisch fände wegen meinem sowieso schon schlanken Portemonnaie.
    ( :brainsnake: <-----Geldsauger ...witz nebenbei)
    Zur Not könnte eben mein Vater das dann machen weil genug Styropor habe ich zuhause liegen...

[TicTacs]

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Ach wenn du eh genug material hast kannst du das ruhig machen :) erfordert halt nur übung. Und da ich dachte du musst noch alles kaufen wäre es auch nicht billig ;) so ist das was anderes.

Ja Abtönfarbe, mit Revell oder GW farben sitzt du ja ewig :D

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh