Wer ist denn diesmal alles beim Pogo?

  • Was ich hier erfahren möchte, ist wohl aus dem Titel eindeutig ersichtlich :) .


    Alle, die mit Pogo nichts anfangen können, können sich hier alle relevanten Infos ansehen.

  • ich bring die immer durcheinander , ist der pogo an pfingsten oder is dat der feencon?
    auf jeden fall will ich pfingsten da mein erstes tunier spielen

  • Pogo is Pfingsten wie ich leider bemerken musste da es eines der wenigen tuniere ist wo man keine bemalte armee braucht und das sogar in meiner nähe ist :D Nur leider ist pfingsten schon verplant gnarf ;(
    Wieso setzt man eigentlich solche sachen auf termine wo es eh schon tausende von anderen veranstaltungen gibt?? :§$%


    Also ich bin nicht da Gnarf dafür aber auffer feencon höchst wahrscheinlich (Hoffentlich wollen die keine bemalten armeen gnarf)

  • Weil POGO IMMER ZU PFINGSTEN IST - das weiß man insofern "ewig" vorher.


    Ob ich spiele weiß ich immer noch nicht - die regeln mag ich nicht, und ich hab mir zwar im Kopf mehrere Armeen zusammengestellt, aber wirklich "gefallen" tut mir keine davon. Da reizt mich FeenCon mehr. DORT sein werde ich allerdings sowieso.
    Wer auch sicher da sein wird: Michael Euskirchen (hats mir im anderen Forum geschrieben), höchstwahrscheinlich auch Martin, garantiert auch wieder Claus, und ich glaube kaum, daß meine Gebete jemals erhört werden und das Schwänchen vorher an irgendwas verreckt... insofern rechnet auch mal mit einem Spoilerbret, der auch noch spielen kann (und garantiert gewinnen will).


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Toll LL DU weisst es vielleicht ewig vorher das pogo immer zu pfingsten ist aber ich spiele grade mal seit nem halben jahr und für mich isses zum ERSTENMAL an pfingsten :D