Marktplatz wieder eröffnet!

• Offizieller Beitrag

So, heute ist unser neuer Marktplatz online gegangen. Ihr könnt ihn oben über das Menü erreichen.
    Des Weiteren wurde der Suchebutton oben rechts etwas verschoben, so das er besser in das Design passt. Auch das öffnen von externen Links wurde verändert, so das diese wieder in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Super einen besseren Boardadmin könnten wir uns kaum wünschen :)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Top!

Danke für die Arbeit, die du dir für uns machst

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Wunderbar, kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich sehr gelungen.

Bei der Standortanzeige kam mir aber noch die Idee mal eine Usermap im Forum einzubinden. Ich habe keine Ahnung ob das schonmal überlegt wurde, fiel mir nur so ein :D Finde ich eigentlich eine gute Sache.

Viele Grüße, Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Vorallem in Richtung Tuniere/Spiel ründchen könnte das ganz praktisch sein.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Wunderbar, kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich sehr gelungen.

Bei der Standortanzeige kam mir aber noch die Idee mal eine Usermap im Forum einzubinden. Ich habe keine Ahnung ob das schonmal überlegt wurde, fiel mir nur so ein :D Finde ich eigentlich eine gute Sache.

Viele Grüße, Feryl

In der alten Edition des Boards war das sogar noch erhalten. Also nur eine Frage der Zeit bis es im neuen board auch eingebaut wird. Kann aber auch sein, dass das in der version nicht möglich ist. Das weiß ich nämlich nicht

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Auch das öffnen von externen Links wurde verändert, so das diese wieder in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Ich glaube bei dieser Umstellung hat sich ein Bug eingeschlichen. Jedenfalls bei mir ist es seitdem so, wenn ich angehängte Bilder anklicke, öffnet sich zur der Dia-Vorschau im ursprünglichen Fenster noch ein neues Fenster direkt zu dem Bild. Ich weiss ja nicht ob das so beabsichtigt war, wollte es nur mal erwähnen, da es mir doch seltsam vorkommt ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!